#1

Hallo - Suche nach der richtigen Potenz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.07.2009 00:17
von susine (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Ich bin 40 Jahre,ledig und arbeite als leitende Angestellte in einer gemeinnützigen Einrichtung. Aufgrund erheblicher gesundheitlicher Probleme habe ich nach Alternativen zur Schulmedizin gesucht und habe verschiedene naturheilkundliche Verfahren (u.a. TCM, Frequenzakkupunktur etc.) ausprobiert. Schließlich bin ich bei der kl.Homöopathie gelandet und bin zusammen mit meiner Heilpraktikerin auf der Suche nach meinem ureigenen Mittel (Similum). Sie arbeitet nach der Methode von Rajan Sankaran und wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Mein Mittel ist Lac Caninum "Border Collie". Das Mittel konnten wir bis dato leider nur in C30 Potenz aus dem Ausland beziehen. In meinem Fall ist die richtige Potenz entscheidend für den Heilerfolg. Eine Verdünnung zu LM-Potenz ist aber offenbar äußerst kostspielig, aber selbst diese Investition würde ich in Kauf nehmen, da ich überzeugt von der Methode und der kl. H. bin.

Habt Ihr evtl. Vorschläge welche Apotheke mir behilflich sein kann oder wo man ggf. noch nachfragen könnte.

Über weitere Ratsschläge würde ich mich sehr freuen! Besten Dank vorab!


nach oben springen

#2

RE: Hallo - Suche nach der richtigen Potenz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.07.2009 07:25
von Naturheilhunde (gelöscht)
avatar

Hallo Susine,
das ist ja ein seltenes Mittel?!
Wenn ihr die C30 aus dem Ausland bekommen habt, könnt ihr von da aus nicht auch die C200 oder C1000 oder eben die LM bekommen? Wenn das eine Apotheke oder ein Hersteller war, müsste es für die ja eigentlich kein Problem sein, auch höhere Potenzen herzustellen....

Viele Grüße,
Linda


nach oben springen

#3

RE: Hallo - Suche nach der richtigen Potenz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.07.2009 09:43
von frisbee (gelöscht)
avatar

Hallo susine
und herzlich willkommen hier.