#1

Hallo Forum !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.07.2009 22:44
von scri (gelöscht)
avatar

"Man kann alle Leute einiger Zeit ertragen und einige Leute mehr Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit ertragen." (Lincoln Abraham Junior)

Hallo Forumsmitglieder, homöopathische Geschwister und Wahrheitsliebhaber,

ich hoffe ihr könnt mich lange genug als ein sprudelnder Sulfur ertragen. Seid gefasst für eine echte Sulfurnatur voller Entdeckungsgeist und Inspiration, ob gut oder schlecht, unnützlich oder genial. Ein bisschen mehr Feuer schadet nie, vor allem bei soviel Wasser, wie hier in Deutschland.
Ich beschäftige mich schon länger mit der Homöopathie und allerlei Seelenheilkunden. Und da ich wenige Leute hier kenne, die die gleichen Interessen haben, dachte ich, in dieses Forum einzutreten für gelegentliche Ideen, Diskussionen oder Fragen, denn ich habe meine Freunde- und Verwandtenkreise in der Zwischenzeit schon überzeugt, geheilt oder gar angeeckelt, Taschenapotheken besorgt, Konstitutionsmittel gefunden und ich glaube, sie haben jetzt genug davon... :-)

Interessanterweise gibt es gar nicht viele Diskussionsforen für Homöopathie, oder ich habe nicht genug gesucht ?

Mit homöopatischen Grüße,
Scri
ein völlig spontaner Nick aus dem Äther)

nach oben springen

#2

RE: Hallo Forum !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.07.2009 23:32
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Scri

Herzlich Willkommen im Forum.

So so, ein Sulfi...

Dann freue ich mich auf einen guten Austausch und Dir viel Spass im Forum.

LG Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen

#3

RE: Hallo Forum !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.07.2009 08:40
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Na dann mal los. Ich schalte Dich gleich mal für das gesamte Forum frei.

LG
Frank


nach oben springen

#4

RE: Hallo Forum !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.07.2009 10:01
von scri (gelöscht)
avatar

Vielen Dank,

hatte noch vergessen zu sagen, dass ich männlich, verheiratet und Anfang 40 bin...
Gestern habe ich mich auch zum ersten mal hier ein wenig umgesehen und die Qualität dieses Forums festgestellt !
Ein Lob dafür !

Liebe Grüsse vom Bodensee,
Scri


nach oben springen

#5

RE: Hallo Forum !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.07.2009 12:05
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Scri,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich wohl hier.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#6

RE: Hallo Forum !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.07.2009 23:31
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Sag mal scri,

bietest Du eigentlich noch die Wochenendseminare "Bachblüten selbstherstellen" an ???

LG
Frank


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ursula sagt hallo!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ursula
3 17.07.2012 19:30goto
von Ursula • Zugriffe: 758
Hallo Forum!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Zierfischli
3 01.07.2011 12:13goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 626
Hallo, ich bin neu hier...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von THP
3 03.06.2011 12:18goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 460
Hallo aus Brandenburg
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mona
2 09.03.2011 08:42goto
von Frank • Zugriffe: 578
Blog im Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
16 08.09.2010 10:33goto
von Frank • Zugriffe: 1023
Hallo Forum :-)
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von odermenning
3 23.05.2010 15:51goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 602
Eigene Domain für das Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
0 03.12.2008 11:54goto
von Frank • Zugriffe: 807

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: