#1

Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 12:03
von Timbuctu (gelöscht)
avatar

ich bin 52 Jahre alt, seit Ende April dieses Jahres glückliche Mieterin einer Praxis, in der ich Reiki und Energiearbeit anbiete.
Weshalb ich mich sehr freue, hier auf dieses Forum zu kommen, ist die Tatsache, dass ich auch Farbberaterin bin und eine liebe Heilpraktikerin bzw. Homöopathin
mir erzählte, welche Rolle die Farben in der Homöopathie spielen. Finde ich sehr spannend, da ich eine ganzheitliche Farbberatung anbiete und
sowieso auch immer Homöopathie-Sympatisantin (und Anwenderin) war und bin.
Allen im Forum ein schönes Wochenende
und herzliche Grüsse!!!!

nach oben springen

#2

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 16:24
von Momo (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier!

Die Rolle der Farben in der Homöopathie - das klingt sehr spannend. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr darüber zu erfahren...

Liebe Grüße
Momo

nach oben springen

#3

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 18:57
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#4

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 19:05
von kaya (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen an Dich

von Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#5

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 21:04
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich schalte Dich gleich mal frei...

LG
Frank


nach oben springen

#6

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 22:37
von Rosario (gelöscht)
avatar

Hallo und bienvenidos...

Grüße

Ulla

nach oben springen

#7

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.07.2009 22:53
von Günther (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen im Forum.

Meine Lieblingsfarbe war schon immer gelb, was auch für das Mittel spricht, dass ich im Auge habe.

Aber Vorsicht:
Man darf sich nicht zu sehr auf solche Details fixieren. Sie dienen doch m.E. mehr zur Bestätigung.
Als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag, habe ich einen Mann kennengelernt, der bekam von "Welte" sein Konst.-mittel nach Handschrift.
Fazit: Die Entzündung ging immer weiter und sie haben ihm oberhalb der Zehen amputiert.

Von so jemanden möchte ich nicht behandelt werden.

Die Einen behandeln nach Handschrift, oder die neue Mode ist z.B. die Sankaran-Methode, wobei wahrscheinlich nur 10% die Methode richtig anwenden können und 90% ihre Patienten mehr schlecht als recht behandeln und wahrscheinlich vor lauter Eitelkeit ihre fehlerhafte Behandlung nicht einmal vor sich selbst zugeben können und notfalls einen zu Grunde behandeln.

Also ich persönlich bin in letzter Zeit etwas misstrauisch geworden. Für mich muss ein Behandler auch noch wissen, was Demut ist.

LG Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen

#8

RE: Ich sage kurz hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.07.2009 00:04
von kaya (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Für mich muss ein Behandler auch noch wissen, was Demut ist.


Wie recht Du damit hast, Günther

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei versch. Mittel in kurzem Abstand, Fall
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Human
12 21.09.2016 09:04goto
von Frank • Zugriffe: 805
Ich stelle mich kurz vor...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von colibri77
1 13.05.2011 20:14goto
von Frank • Zugriffe: 562
Darf ich mich kurz vorstellen?
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Rose
3 16.02.2011 17:30goto
von Old bear • Zugriffe: 722
Ich möchte gerne allen Hallo sagen :)
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von margareta65
2 12.05.2010 13:32goto
von kaya • Zugriffe: 542
Auch ich sage "Hallo"...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Silent
7 08.02.2009 18:33goto
von SepPulsLach • Zugriffe: 483
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3589

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: