Estefania
Neuer User Geschrieben am 21.03.2007 08:57
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe lange etwas nicht gepostet, aber es geht schon weiter. Ich habe letzten Donnerstag 2 Globuli Argentum Metallicum genommen, ich hatte keine erste Reaktion, mindestens nicht sofort. Am Sonntag habe ich einen Schluck Kaffee getrunken. Da hatte ich Schuppen an den Augenlider (ich lasse mich wegen einer Kontaktallergie mit Homöopathie heilen). Am Dienstag sind sie schon weg, aber seit Montag habe ich Augenlidzuckungen, vorwiegend morgens, und zwar nur bei dem linken Auge. Ich habe im Internet gelesen, dass wenn ein Mittell nicht das richtige ist, kann sich bestätigen, und Zuckungen und Krämpfe sind was typisch für Arg.-Met. Was glauben sie, ist das der Fall?
Ich habe schon einmal Arg.-Met. genommen, da hatte ich nach 5 Minuten Husten und meine Kopfkehlentzündung trat auf. Früher hatte ich zweimal Laringithis, sogar meine Stimme war weg. Aber jetzt verstehe ich nicht, was los ist.
Liebe Grüße aus Bulgarien
Stefka
In Antwort auf:
Hallo, Stefka,
es können nach Einnahme eines Mittels schon mal Nebenbeschwerden auftreten, einmal solche, die typisch für das Mittel sind, aber - vorübergehend - auch solche von anderen Mitteln. Es ist auf jeden Fall noch zu früh, um beurteilen zu können, ob Arg. richtig ist.
Fühlst du dich denn allgemein besser?
LG ilse
Wieso kannst du eigentlich so gut Deutsch?
In Antwort auf:
Hallo Ilse,
danke für die Antwort. ich lese auch hier in Bulgarien vieles über Homöopathie. Es unterscheidet sich ein bisschen, von was hier im Forum ist. Man sagt z.B., dass wenn ein Mittel sich zu bestätigen beginnt, soll unbedingt falsch sein. Natürlich ich habe eine Klassische Homöopathin, mein Termin ist am 2.04. Da werde ich sie verhören ;-))
Sonst ja, ich fühle mich sehr energievoll, bin optimistischer geworden und lächle mehr als je zuvor.
Deutsch habe ich an einer bulgarische Universität studiert, jetzt bin ich Übersetzerin in einer deutschen Softwarefirma hier in Bulgarien, ich kenne auch Spanisch. Sonst war ich vor 4 Jahren als Au pair in Garmisch-Partenkirchen, aber eigentlich nur 6 Monate.
LG
Stefka