Ist ja ulkig, gestern, als ich das schrieb, funktionierte die Seite noch. Das ist genau das, was ich am Internet nicht mag, heute steht's da, morgen schon kann es wech sein.
Da lobe ich mir doch die papiernen Bücher,und werde sie auch weiterhin in Ehren halten, da steht heute immer noch drin, was gestern drin stand, jawoll! :-))))
Zum Nat mur habe ich gerade in einem anderen Thread noch was geschrieben. Mich hat das halt interessiert (um nicht zu sagen, ich frug mich, ob ich mich da sorgen muß *lol*), was der Autor denn damit gemeint haben könnte.
Mein Sohn jedenfalls ist heute morgen sehr gut drauf gewesen, nach seinem "gelösten Emotionsstau" gestern. Von daher kann ich die Aussage so pauschal keineswegs bestätigen, denn wie ich ja im anderen Thread schrieb, er bekommt das Mittel schon längere Zeit in Wiederholung. Vielleicht ist jetzt ja wirklich mal bald ein anderes dran, nachdem sich da mal richtig was getan hat? Wir werden sehen.
Zitat
Das heißt, es wird manchmal so sein, dass Nat-m nicht mehr passt, denn dann lebt der Patient seine Gefühle ja aus - weint, schreit, tobt vielleicht. Je nachdem, wie diese heilsame Reaktion ausfällt, kann also ein anderes Mittel erforderlich sein.
Das meinte ich oben. Mir erscheint es so, als sei nun eine Problematik damit aufgearbeitet worden schließlich. Und vielleicht ist das diejenige ,die zum Mittel Nat mur führte (ich vermute es ja, möchte es aber nicht behaupten, das soll dann die H. entscheiden).