Wir haben im Homöopathiekreis 3 C-4-Verreibungen gemacht. Ausgangssubstanzen blieb natürlich zunächst geheim. Am interessantesten war Agaricus. Alle total entspannt, viel albernes Lachen. Die Hausherrin, die an sich sehr pingelig ist, kippte aus Versehen die Tüte mit Milchzucker um: "Hihi, lass mal ruhig liegen, sieht so weihnachtlich aus ...". Bei mir hing der rechte Arm die ganze Zeit so schlaff nach unten, hat mich nicht gestört. Allgemein Verlangen dicht zusammen zu sitzen, Körperkontakt. Irgendwann kamen wir auf Hexen zu sprechen, aus Albernheit, wie die früher in der Hexenküche ihre Giftmischungen aus Käfern, Pilzen usw. zusammenbrauten. Das war ja schon sehr eigenartig. Zu Hause nachts hatte ich dann schon paar unangenehmere Symptome, passend zum AMB.
Dann eine Libellenart, Name fällt mir jetzt nicht ein, war in größerem Rahmen, 30 Prüfer, aber so richtig Dolles kam dabei nicht raus. Kakaobohne, davon hatten wir uns einiges versprochen, aber es zeigte sich nichts, was man auch nur annähernd als Symptom hätte betrachten können.
Dass die Dunhams stärker sind, habe ich schon öfter gehört. Meine Freundin hat sich den kompletten Satz bestellt. Da wirkt offenbar die C200 so kräftig wie die normale C1000.
Ich bestelle meine Mittel meistens bei Gudjons, die sind schnell und zuverlässig. Nosoden bei Schmidt-Nagel. Aber ich habe auch einiges von der DHU und gewirkt haben die bisher auch immer (wenn sie gepasst haben :-)
LG ilse