#1

Salz Antidot?

in Allgemeines zur Homöopathie 28.11.2008 18:44
von Ulla | 200 Beiträge | 208 Punkte

Geschrieben am 07.09.2008 16:50


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Wie "eng" würdet ihr das sehen, wenn bei (in diesem Fall) Lachesis als Antidot Alkohol und Salz steht?
Sagt ihr den Patienten, sie sollen Alkohol und Salz meiden oder seht ihr das nicht so eng?

Danke

In Antwort auf:
Naja, ich würde sagen es kommt auf die Mengen an. Ab und an mal ein Gläschen Wein ist ok, jeden Abend eine Flasche wäre eh zu viel.
Ebenso beim normalen Würzen mit Salz. Aber mal ganz abgesehen davon, wäre ein hoher Salzkonsum schon wieder ein Symptom...

LG Marion


In Antwort auf:
Es hängt auch von der Potenz ab, einer C30 macht das nichts, wenn alles in Maßen abläuft!

Liebe Grüße

Nicole


In Antwort auf:
Ja super,
vielen Dank! Ich wollte nämlich eine C30 verordnen, gut dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass es in handelsüblichen Dosen nicht weiter störend wirkt

Danke euch

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Antidote
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von schokoladig
4 27.08.2015 20:48goto
von ilse • Zugriffe: 791
Klassische Homöopathie und Antidote
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ronjamine
2 25.06.2013 23:16goto
von Ronjamine • Zugriffe: 600
Antidot Sulphur
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Methica
6 15.06.2009 18:15goto
von Methica • Zugriffe: 1314
@ Günther Lyc. und Kaffee
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 17:04goto
von Ulla • Zugriffe: 1403
Verätzungen, im Repertorium dringend gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 09:21goto
von Medusa • Zugriffe: 1688
Fragen zur Homöopathie
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 26.11.2008 22:30goto
von Medusa • Zugriffe: 807
Antidotierung durch äther. Öle?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 12:59goto
von Heidjerin • Zugriffe: 895

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia5
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2519 Themen und 17070 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: