#1

HILFE! Sepia C 1000, Fehlgeburten

in Allgemeines zur Homöopathie 11.06.2015 10:43
von tintin | 3 Beiträge | 45 Punkte

Hallo,
ich bin 42 und hatte mit Kinderwunsch innerhalb der letzten 2 Jahre 4 spontane Schwangerschaften, die alle spätestens in der 9 Woche mit Fehlgeburten endeten (2 missed abortions und 1 Windei jeweils mit Ausschabungen, 1 normaler Abgang). Bin von einem Arzt, KiWU-Klinik zur nächsten und bin jetzt in einer KiWu-Klinik in Behandlung, wo festgestellt wurde, daß wohl immunologische Gründe für die FG bestehen. Dies ist behandelbar, es dauert allerdings noch einige Wochen bis alle Testergebnisse da sind, allerdings machte der Arzt auch starken Druck, daß ich (da der AMH-Wert auch nur bei 0,1 liegt, daß er stark schwanken kann, sagte mir der Arzt natürlich nicht!) ohne eine künstliche Befruchtung wohl gar keine Chancen mehr hätte. Ich sehe es allerdings nicht ein, bis zu 10 000 EUR zu zahlen für IVF's und starke Hormon-und Medikamentencocktails, die den Körper völlig durcheinanderbringen werden, so daß, falls es nicht klappt, es mir sicherlich nie wieder möglich sein wird, auf natürlichem Wege schwanger zu werden!
Ich hoffe, daß ich es wieder schaffe, normal schwanger zu werden und habe mir, in meiner Verzweiflung, nach herumlesen auf diversen Webseiten Sepia C1000 geholt und gestern 10 Kügelchen genommen. Habe erst danach gelesen, daß ich vorher mit Nux Vomica hätte ausleiten sollen, damit es richtig wirkt!
Bin jetzt völlig verunsichert. Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt verfahren soll?

nach oben springen

#2

RE: HILFE! Sepia C 1000, Fehlgeburten

in Allgemeines zur Homöopathie 11.06.2015 12:02
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, tintin,
erstmal herzlich willkommen.

Pauschal mit Nux-v vorher ausleiten ist meines Erachtens Quark, es sei denn, du hättest Nux-v-Symptome gehabt. Wie bist du denn auf Sepia gekommen?