#1

Darf ich mich kurz vorstellen?

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.02.2011 10:39
von Rose (gelöscht)
avatar

Hallo alle miteinander,
seit 1997 bin ich Heilpraktikerin und seit ca. 1999 behandle ich klassisch homöopathisch. Ich habe so viel Achtung vor der Heilwirkung homöopathischer Medikamente, dass keine andere Therapieform für mich in Frage kommt. Ab und zu, wenn der Rücken betroffen ist, behandle ich auch manuell. Auch wenn ich die Wunder der Homöopathie schon seit einigen Jahren beobachte, ist es immer wieder faszinierend, was man damit alles erreichen kann.
Ich habe mich jetzt diesem Forum angeschlossen, einerseits um mich mit KollegInnen auszutauschen und andererseits auch um Hilfesuchende mit Rat zur Seite zu stehen.

Ich freue mich auf unseren gegenseitigen Austausch.
Viele Grüße von der Rose

nach oben springen

#2

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.02.2011 13:51
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Rose,
Ganz herzlich willkommen hier in unserem Forum. Ich habe Dich gleich für das ganze Forum inclusive Bereich für Fachkreise freigeschaltet, damit Du Dich überall in Ruhe umschauen und auch selbst schreiben kannst. Einen Interessanten Austausch, der Dich und das ganze Forum bereichert, und spannende Diskussionen wünscht
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 14:54 | nach oben springen

#3

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.02.2011 23:29
von Wolfi | 754 Beiträge | 1230 Punkte

Herzlich willkommen auch von mir, Rose! (Welch schöner Name! )


Memento te hominem esse.
Bedenke, daß Du ein Mensch bist.

nach oben springen

#4

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.02.2011 17:30
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Rose,
ich hatte gerade gesehen, daß Deine Freischaltung noch nicht aktiv war, obwohl ich das gestern schon erledigt hatte. Das kann nur eine technische Panne gewesen sein. Diese ist unterdessen behoben, und Du bist für das ganze Forum als Praktikerin freigeschaltet. Nochmals: Viel Spaß beim Umschauen und Schreiben!
Liebe Grüße,
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 17:31 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 638
Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Hexenbutter
2 02.08.2016 21:57goto
von Hexenbutter • Zugriffe: 519
Ich möchte mich kurz vorstellen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von SchmittsKatze
2 22.02.2015 17:44goto
von SchmittsKatze • Zugriffe: 690
Hallo, liebe Forii´s - möchte mich kurz vorstellen...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von phos
3 16.08.2011 13:47goto
von phos • Zugriffe: 735
Vorstellung Petrolla
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Petrolla
4 15.09.2009 21:50goto
von Günther • Zugriffe: 740
Vorstellung Regina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Regina
6 02.03.2009 23:28goto
von Heidjerin • Zugriffe: 810
Vorstellung Annett
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von seserass
10 09.02.2009 00:19goto
von seserass • Zugriffe: 836
Vorstellung von Mina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mina
10 28.01.2009 08:31goto
von Nux • Zugriffe: 752
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3593

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: