#1

Vorstellung Petrolla

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.09.2009 15:44
von Petrolla (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen als neuestes Mitglied in diesem Forum.

Aufmerksam auf die Homöopathie wurde ich, als ich kurz nach der Geburt meines Sohnes vor zehn Jahren einen Kursus in "Naturheilkunde für Kinder" besuchte. Die Kursleiterin schwärmte uns von den Möglichkeiten der klassischen Homöopathie und auch von der "Homöopathie für den Hausgebrauch" vor. Daraufhin beschloss ich, meinen Sohn auch so zu behandeln bzw. behandeln zu lassen.

Homöopathie begleitet uns also schon seit einigen Jahren, jedoch mit Unterbrechung.

Nun sehe ich doch wieder einen größeren Bedarf nach prof. homöopathischer Begleitung und habe mir selber auch aus Neugierde die Arzneimittelbilder zu Gemüte geführt und habe auch etwas gefunden das zu 75% auf mein Kind passt. Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich nun weiter vorgehen soll (selber behandeln oder beim klass. Homöopathen). Möchte mir daher hier auch Unterstützung suchen bzw. mich orientieren.



Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Petrolla

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.09.2009 17:55
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie.

Ich werde Dich gleich freischalten, dann kannst Du Dich in Ruhe umschauen.

Ich rate schon mal zum klassisch ausgebildeten Homöopathen.

LG
Frank


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Petrolla

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.09.2009 20:09
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Petronella,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich würde mein Kind auch nur einem ausgebildeten klassischen Homöopathen vorstellen, weil ich mir nicht zutrauen würde mit evtl. entstehenden Reaktionen richtig umzugehen.


Viel Spaß hier
und Gruß von Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Petrolla

in Neue Mitglieder stellen sich vor 10.09.2009 07:31
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum Petronella


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Petrolla

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.09.2009 21:50
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Petrolla

Willkommen und eine schöne Zeit im Forum wünscht Dir

Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 610
Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Hexenbutter
2 02.08.2016 21:57goto
von Hexenbutter • Zugriffe: 507
Vorstellung Regina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Regina
6 02.03.2009 23:28goto
von Heidjerin • Zugriffe: 806
Vorstellung Annett
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von seserass
10 09.02.2009 00:19goto
von seserass • Zugriffe: 828
Vorstellung von Mina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mina
10 28.01.2009 08:31goto
von Nux • Zugriffe: 744
Beckis Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Becki
8 22.01.2009 23:46goto
von Momo • Zugriffe: 727
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3589

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: