#1

Ich möchte mich kurz vorstellen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.02.2015 16:47
von SchmittsKatze | 9 Beiträge | 75 Punkte

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin (noch) 35 Jahre alt, lebe mit meinen 3 Hunden und 3 Katzen in Bayern und bin mit Homöopathie groß geworden. Meine Tante war prakt. Ärztin, hat ihren Schwerpunkt aber immer weiter auf die klass. Homöopathie verlagert. So sind wir als Kinder nur selten mit der Schulmedizin "zusammengerumpelt". Sogar während meiner aktiven Zeit in meinem erlernten Beruf war die Homöopathie präsent; es gab zu meiner Freude sogar Fortbildungen über Homöopathie in der Notfallmedizin.
Ich arbeite mittlerweile mit Tieren u.a. im homöopathischen Bereich und habe schon oft hier im Forum vorbei geschaut; leider kann man ja kaum Beiträge lesen, wenn man nicht vollständig freigeschaltet ist. Jetzt ist das möglich und ich finde es sehr sehr hilfreich zu sehen, wie unterschiedlich manche Fälle beurteilt werden. Vieles wird dadurch klarer und so manch ein Knoten im Hirn löst sich beim gemeinsamen Austausch. Man neigt ja doch dazu, ab und an in die falsche Richtung zu laufen

Ich freue mich auf jeden Fall, hier zu sein und werde sicher mal mit dem einen oder anderen "Hirnknoten" um die Ecke kommen.

Liebe Grüße,
Christina

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.02.2015 17:35
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Willkommen, Christina, und immer her mit den Hirnknoten ;)))
Liebe Grüße, ilse


nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.02.2015 17:44
von SchmittsKatze | 9 Beiträge | 75 Punkte

Dann komm ich gleich mal mit einem Knoten um die Ecke; bei den Katzenfällen :-) Deine Beiträge finde ich sehr aufschlussreich und schön zu lesen, ich bin gespannt, ob Du dazu was sagen kannst/möchtest :-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 1235
Hallo, liebe Forii´s - möchte mich kurz vorstellen...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von phos
3 16.08.2011 13:47goto
von phos • Zugriffe: 988
Darf ich mich kurz vorstellen?
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Rose
3 16.02.2011 17:30goto
von Old bear • Zugriffe: 990
Vorstellung Petrolla
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Petrolla
4 15.09.2009 21:50goto
von Günther • Zugriffe: 1075
Vorstellung Regina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Regina
6 02.03.2009 23:28goto
von Heidjerin • Zugriffe: 1114
Vorstellung Annett
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von seserass
10 09.02.2009 00:19goto
von seserass • Zugriffe: 1207
Vorstellung von Mina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mina
10 28.01.2009 08:31goto
von Nux • Zugriffe: 1059
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3971

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: