#1

Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.08.2016 19:54
von Hexenbutter | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch einfach mal vorstellen, ich war früher schon einmal unter euch, auf einer anderen Seite, glaube ich? Damals Methica und heut dann Hexenbutter aus Berlin. ;-)

Ich habe schon so einige Homöopathiekurse besucht, aber immer nur kleinere Wissensvervollständigungen, wenn ich das mal so sagen darf. Gut Ding will Weile haben. Nun habe ich den HP angefangen und werde die Homöopathie nun richtig erlernen.
Ich weiß nur noch nicht genau wo, denn es sollte online sein und mich gut schulen.

LG aus Berlin

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.08.2016 20:20
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen, Hexenbutter! Eine Methica gab's hier in 2010, das wirst du wohl gewesen sein.
In Berlin hast du ja eine ziemliche Auswahl an Schulen, aber Online ist halt praktischer. Wenn du möchtest, könnte ich mich mal umhören, wer wo gute Erfahrungen gemacht hat.
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.08.2016 21:57
von Hexenbutter | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hi Ilse, ja das war ich dann wohl...wenn ich noch meinen Computer von damals hätte, wären mir auch nicht alle gespeicherten Daten verloren gegangen. Ja, da ich beruflich voll eingespannt bin und meinen HP sowie die Homöopathieasbildung nebenbei machen werde, ist es nur online möglich, abends halt. Zur Auswahl steht bei mir im Moment Isolde Richter HP Schule und E-Vidia. Letztere halt mit SHG Zertifikat. Ich denke, die bei der E-Vidia ist intensiver. Die Frage ist nur, ob man diese genau so braucht oder die bei Isolde Richter reicht und man bildet sich dann weiter. Ich stehe da echt irgendwie zwischen den Bäumen und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht hast du ja auch eine Idee? Das wäre toll.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 1235
Vorstellung Petrolla
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Petrolla
4 15.09.2009 21:50goto
von Günther • Zugriffe: 1075
Vorstellung Regina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Regina
6 02.03.2009 23:28goto
von Heidjerin • Zugriffe: 1114
Vorstellung Annett
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von seserass
10 09.02.2009 00:19goto
von seserass • Zugriffe: 1207
Vorstellung von Mina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mina
10 28.01.2009 08:31goto
von Nux • Zugriffe: 1059
Beckis Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Becki
8 22.01.2009 23:46goto
von Momo • Zugriffe: 1087
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3971

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: