#1

Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.01.2009 13:57
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin 51 und war vorher in Helmuts Forum. Ich arbeite als Verwaltungsangestellte und bin verheiratet.

Über Homöopathie habe ich 2 Bildungsurlaube a 40 Stunden gemacht und viele Bücher gelesen.
Seit über 4 Jahren bin ich mit Polyarthrose der Finger, Knie und Hüfte bei meiner Homoöpathin in Behandlung.
Meine Haut juckt und ich bin total zerkratzt. Vor allem nachts kratze ich mich. Das war aber schon vor meiner h. Behandlung so.

Dann habe ich das Asperger Syndrom eine Form von Autismus. Ich hoffe, dass ich bald weniger Schmerzen habe.

Mein nächster Termin ist am 17.03.09.

Ich wünsche mir hier ein aktives Forum mit vielen Infos auch über Patientengeschichten und Heilungen bzw. Besserungen von Krankheitsbildern. Es soll natürlich anonym sein. Für Tierhomöopathie interessiere ich mich nicht, da ich keine Tiere habe.

Gruß
Dorothea

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.01.2009 14:40
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Hallo Dorothea,

nachträglich noch herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für dich bezüglich deiner Gesundheit.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.01.2009 19:49
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir nachträglich herzliches willkommen hier im Forum.

LG
Frank


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.01.2009 19:57
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Dorothea

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Alles Gute und liebe Grüsse

Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.01.2009 19:58
von Medusa (gelöscht)
avatar

Hallo Dorothea,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße

Nicole


--------------------------------------------------
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 06:13
von Zugvogel | 94 Beiträge | 310 Punkte

Hallo Dorothea,

den herzlichen Willkommgrüßen schließe ich mich an

Zugvogel

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 06:53
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und guten Wünsche für meine Gesundheit.

Als ich vor 4 Jahren bei meiner Homöopathin die Behandlung begann hatte ich Arthrose der Finger.
Danach kam die Arthrose der Knie und ab 2008 der Hüfte hinzu. Die Schmerzen sind oft schlimm.
Auch starke Schmerzmittel lindern meine Schmerzen nur, nehmen sie aber nicht ganz. Auch beim
Laufen habe ich oft Probleme. Ich komme nur langsam und unter Schmerzen voran.

Ab 25.02.09 mache ich wegen der Arthrose eine ambulante REHA. Ich hoffe, dass das mir was bringt.

Gruß
Dorothea

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.01.2009 10:09
von Momo (gelöscht)
avatar

Liebe Dorothea

auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Reha und dass du viel hier im Forum für dich selber profitieren kannst.

Liebe Grüße
Momo

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.05.2009 16:05
von Methica (gelöscht)
avatar

Hi Zuckermaus,

sag mal hast du das Asperger Syndrom schon immer oder kam das erst jetzt?

Wird das auch homöopathisch behandelt?

Ich frage, weil der Sohn einer Bekannten dies hat.

Liebe Grüße
Methica

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung von Dorothea

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.05.2009 16:10
von Rosario (gelöscht)
avatar



Auch von mir ein herzlichens Willkommen


Ulla

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 606
Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Hexenbutter
2 02.08.2016 21:57goto
von Hexenbutter • Zugriffe: 503
Vorstellung Petrolla
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Petrolla
4 15.09.2009 21:50goto
von Günther • Zugriffe: 732
Vorstellung Regina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Regina
6 02.03.2009 23:28goto
von Heidjerin • Zugriffe: 802
Vorstellung Annett
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von seserass
10 09.02.2009 00:19goto
von seserass • Zugriffe: 824
Vorstellung von Mina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mina
10 28.01.2009 08:31goto
von Nux • Zugriffe: 744
Beckis Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Becki
8 22.01.2009 23:46goto
von Momo • Zugriffe: 723
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3589

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: