Hi,
ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich seit der Umstellung hier vorgestellt habe, aber da ich mich nicht finde und ich den Anschein habe, ich hab nicht überall Zugang, wird es wohl so sein, dass ich hier noch nicht vorgestellt bin. Puhh, was für ein langer Satz. 
Ich bin kein Heilpraktiker oder Homöopath. Ich bin beruflich Dekorateurin, 37jährige Mama von 2 Jungs und 1 Hündin und einem Kater. 
Zur Naturheilkunde und auch Homöopathie bin ich aus Interesse gekommen, natürlich um zuallererst einmal meine Kinder nicht mehr nur mit den ewig verschriebenen Antibiotika vollpumpen zu müssen. Es ist mir zwar erst spät aufgefallen, das dies nicht so toll ist und sie immer wieder Bronchitis und MOE haben, aber als die zwei Kinder 6 und 3 waren, griff ich zu Homöopathie Büchern und machte einige kleine Kurse mit. Diese reichen nun für den kleineren Hausgebrauch aus, für alles andere gehe ich zum Homöopathen.
Ich finde euer Forum hier sehr informativ und les gern mit, um meine Kenntnisse ein wenig zu vertiefen.
Behilflich sein kann ich euch wohl kaum, aber ich hoffe es stört nicht.
Viele Grüße Methica