#1

Na endlich wieder ein Forum für mich

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2009 21:25
von Rosario (gelöscht)
avatar



Hallo an alle alten und neuen User dieses Forums


Mein Name ist Ulla alias Rosario und ich litt schon unter Entzugserscheinungen, weil "meinem" alten Forum die Puste ausgegangen ist und nun freu ich mich, Euch gefunden zu haben.. ich bin keine Anfängerin aber auch keine HP, sondern fummele mich seit fast 12 Jahren durch die Höhen und Tiefen der Mittelfindung..teils autodidaktisch,teils durch etliche Kurse, umfangreiche Literatur und durch learning by doing.. ganz nach Hahnemanns Motto, "macht es nach aber macht es richtig nach". Dies mit großem Erfolg aber auch mit Niederlagen..
Inzwischen hat mich das Leben nach Andalusien gespült wo ich mit einer Schar von Tieren eine Finca in den Bergen bewohne..die ich bis jetzt immer-vor allem in Notfallsituationen- gut über die Runden gebracht habe..
Inzwischen verdien ich mir ein wenig dazu (meist Naturalien), indem ich diverse Vierbeiner mit diesen wunderbaren Arzneien behandle und bei allen Problemem rund um die Tiere (vor allem EselPferd und Hund)beratend zu Seite stehe..
Ich hoffe fürs Erste reicht das und nun hoffe ich die Zeit zu finden, bei Euch mitzumischen, eine eifrige Leserin werde ich bestimmt..

Sonnige Grüße

nach oben springen

#2

RE: Na endlich wieder ein Forum für mich

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2009 22:39
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Liebe Ulla,

dann mal herzlich willkommen hier in Deinem neuen Forum.

Hier schreiben auch nicht nur HP`s oder THP`s. Hier schreiben auch Interessierte oder Patienten.

Was Du da berichtest hört sich spannend an und deutet auf eine "Persönlichkeit" hin. Schön...

Ich freu mich drauf.

Herzliche Grüße

Frank

P.S. : Ich schalte Dich gleich für das Forum frei.


Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit.
(Jean de la Bruyère)
nach oben springen

#3

RE: Na endlich wieder ein Forum für mich

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2009 23:32
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Ulla,
schön dass Du hier her gefunden hast.

Viel Spass beim Stöbern und Mitmachen wünscht Dir

Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)
nach oben springen

#4

RE: Na endlich wieder ein Forum für mich

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.05.2009 06:36
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum. Ich denke, du wirst hier viel Interessantes finden und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitmischen.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#5

RE: Na endlich wieder ein Forum für mich

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.05.2009 12:39
von Medusa (gelöscht)
avatar

Hallo Ulla,

das ist ja schön! Herzlich Willkommen!

Gruß Nicole


--------------------------------------------------
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
nach oben springen

#6

RE: Na endlich wieder ein Forum für mich

in Neue Mitglieder stellen sich vor 10.05.2009 21:13
von Rosario (gelöscht)
avatar



Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung----hab ganz vergessen zu erwähnen, daß ich schon seehr lange in homöopathischer Behandlung bin, leider bisher ohne durchschlagenden Erfolg! Nun, gut Ding will Weile...oder so!
Ich bleibe auf jeden Fall dabei, ich sehe keine Alternative und bei der Stange halten mich meine eigenen Erfolge, vor allem in der Akutbehandlung und das ist doch schon mal was!!

Liebe Grüße

Ulla

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich was Gutes gefunden!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von schnomi
12 21.09.2016 12:19goto
von ilse • Zugriffe: 805
Nun endlich...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Anja mit Paul
4 03.01.2012 19:28goto
von Anja mit Paul • Zugriffe: 610
Hallo Forum!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Zierfischli
3 01.07.2011 12:13goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 626
Trennung von allgemeinem Forum und Bereich für Fachkreise
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Old bear
0 15.08.2010 22:44goto
von Old bear • Zugriffe: 12324

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: