#1

Ein Hallo an alle !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.11.2016 14:50
von aprendiz | 3 Beiträge | 30 Punkte

Bin leider ohne Ausbildung im homöopatischen Bereich, aber die möglichkeit der sanften heilung interessieren mich sehr ! Beruflich bin ich Goldschmiedin und wohnhaft an der Costa Dorada .
Ich spiele mit dem Gedanken mich in Barcelona ausbilden zulassen ,aber it Beruf Kind und Mann hatt das so seine Tücken ,besonders wenn noch 100km zum Ausbildungsort zurückzulegen wären .
Alles gute an alle

nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo an alle !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.11.2016 20:27
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Sei willkommen, Lehrlingin :)
Ich kenne bisher nur 1 Homöopathen in Spanien, Frank Ohlenschlaeger,Experto Universitario en Homeopatía. Geht es denn inzwischen wieder aufwärts bei euch, homöopathisch? Es war ja eine Zeitlang in der Richtung gar nichts mehr los - oder?

Es gibt doch auch Fernkurse für Homöopathie, so zum Einstieg wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Man muss halt einen wirklich guten finden.
LG ilse


zuletzt bearbeitet 15.11.2016 20:28 | nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo an alle !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.11.2016 14:46
von aprendiz | 3 Beiträge | 30 Punkte

..In meiner Umgebeung ,gibt es viele die die Schulmedizin notwendig aber nicht als allein" bestimmend " ansehen ....vieleicht ja weil sich Menschen mit ähnlichen Interessen immer finden :-)
Habe eine gute Bekannte die in Deutschland ausgebildete Homöopathin ist ...die sehr oft um Rat gefragt wird !!!z.B. weil meine Tochter( 7 Jahre) ausser homöopatische Medizin nichts anderes axzeptiert ....Sie hatte diesen Sommer eine akute Zystitis die mit Antibiotika behandelt wurde , es viel Ihr und mir sehr schwer die Medikation zu akzeptieren ,wären wir als Eltern vorher darauf aufmerksam geworden wäre sie sicher nur mit Homöopatika behandelt worden ....na ja danach wurde Ihr Imunsystem mit Effektiven Microorganismen wieder aufgebaut ....
Fernkurs wäre sicher eine Möglichkeit ...mal sehen wie ich mich entwickle .
Lg Aprendiz

nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo an alle !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.11.2016 18:17
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hast du denn Bücher, vor allem ein Repertorium, damit du auch üben kannst? Es gibt ja inzwischen vieles zum Herunterladen. Ich hab früher erst mal nur den Echt-Papier-Kent gehabt. War zwar anstrengend, aber eine gute Grundlage.
LG ilse


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo an alle !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.11.2016 19:59
von aprendiz | 3 Beiträge | 30 Punkte

nein ...fehlt noch alles ,aber mal sehen was ich entdecke !
Danke

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein "Hallo" in die Runde werf.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Julia
15 12.11.2009 07:17goto
von Julia • Zugriffe: 758
Hallo aus dem Taunus!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Susanne
7 17.09.2009 07:56goto
von Susanne • Zugriffe: 661
Vorstellung und Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Loise
5 21.09.2009 15:12goto
von Loise • Zugriffe: 738
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Christie
5 16.08.2009 18:00goto
von Christie • Zugriffe: 730
Hallo Forum !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von scri
5 18.07.2009 23:31goto
von Frank • Zugriffe: 838
Hallo - Suche nach der richtigen Potenz
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von susine
28 20.07.2009 21:29goto
von susine • Zugriffe: 2242
Hallo aus der Wedemark!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Naturheilhunde
4 11.07.2009 09:12goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 567
Tina sagt Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Bella
9 31.03.2009 15:42goto
von Bella • Zugriffe: 791
Also, erstmal ein Hallo.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ely
7 17.02.2009 13:54goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 638
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 695

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: