#1

Hallo an alle im Forum

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2016 10:31
von bine | 3 Beiträge | 30 Punkte

Hallo und guten Morgen,

ich bin seit 2004 klassische Homöopathin mit eigener Praxis bis 2011. Seit 2011 habe ich gesundheitlich eine Pause einlegen müssen. Den Heilpraktiker habe ich selbstverständlich. Ich möchte mich vor allem mit ausgebildeten Homöopathen fachlich austauschen können und erhoffe mir hier einen regen Austausch.

Einen schönen Sonntag

bine

nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle im Forum

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2016 11:18
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hi Bine

na - dann wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander.
Aglasterhausen ist ja in der Nähe von Mosbach und dass ist ja soweit nicht weg von Dir.

wo hast du Dich ausbilden lassen?

Herzlich willkommen

LG

Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)

zuletzt bearbeitet 16.10.2016 11:19 | nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle im Forum

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2016 15:21
von bine | 3 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Bernd,

habe das Videoseminar von Vithoulkas in Kassel besucht, ich war auch mal in Alonnisos bei ihm. Weiterhin noch Seminare bei der UDH und diversen anderen....Ich bin jetzt leider etwas aus der Übung. macht aber nix. Vielen Dank für Dein Willkommen.
bine

nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle im Forum

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2016 17:14
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bine. Mein praktisches Wissen stammt überwiegend von Tjado Galic, hab bei ihm Seminare und Supervisionen mitgemacht. Ich "praktiziere" allerdings nur im privaten Kreis.
ilse


nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle im Forum

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2016 17:35
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hi

Aha Ilse - wusst ich gar nicht : da bist Du also auch ein "Tjado Fan".

Die Damen von meinem Arbeitskreis gehen auch regelmäßig zu seinen Fortbildungen.
Mich selber konnten die aber noch nicht so überzeugen - zugegeben mir fehlt auch Geld und Zeit

und .... Bine das ist ja Klasse - ich finde viele Überlegungen und Ansätze von Vithoulkas für mich persönlich stimmig
und nachvollziehbar - schön wenn Du davon etwas im Forum beitragen könntest

LG
Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)
nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle im Forum

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2016 18:39
von bine | 3 Beiträge | 30 Punkte

Danke Ilse, bin gespannt auf den Austausch

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ursula sagt hallo!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ursula
3 17.07.2012 19:30goto
von Ursula • Zugriffe: 758
Hallo Forum!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Zierfischli
3 01.07.2011 12:13goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 626
Hallo, ich bin neu hier...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von THP
3 03.06.2011 12:18goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 460
Hallo aus Brandenburg
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mona
2 09.03.2011 08:42goto
von Frank • Zugriffe: 578
Blog im Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
16 08.09.2010 10:33goto
von Frank • Zugriffe: 1023
Hallo Forum :-)
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von odermenning
3 23.05.2010 15:51goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 602
Hallo Forum !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von scri
5 18.07.2009 23:31goto
von Frank • Zugriffe: 850
Eigene Domain für das Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
0 03.12.2008 11:54goto
von Frank • Zugriffe: 803

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: