Hallo Bernd,
ich hoffe meine Homepage hat die gefallen 
Mit der Tierarztpraxis habe ich Glück gehabt. Mein Chef steht der Naturheilkunde sehr offen gegenüber.
Wir haben auch schon einige Patienten teils nur mit einer alternativen Therapie hinbekommen.
Aber du hast scho recht, normal ist so eine Zusammenarbeit nicht. Ich bin in der Praxis ganz normal angestellt
und mache dann in Absprache mit meinem Chef separate Termien aus zur Therapei-Besprechung. Anders bekommen wir
es zeitlich in unserer Praxis net hin. Bedeutet, ich arbeite zu den Sprechstundenzeiten ion der Praxis, und separat als THP. 
Ich habe auch schon den ein oder anderen Pat erfolgreich mit Homöop. behandelt. Aber mir fehlt es noch ziemlich an Wissen und Erfahrung, das möchte ich durch die spezielle Ausbildung ändern.
Tiere, va Katzen und Pferde, sind sehr sensibel und da kann eine falsche Bewegung schon ein kleines Trauma auslösen. Problem bei Tieren ist, das sie eben net wie wir sagen können, was ihnen gerade Angst macht. Von daher ist Homöop tatsächlich nicht so einfach bei Tieren.
LG
Chrissi