#1

Hallo Forum!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.06.2011 10:46
von Zierfischli | 16 Beiträge | 20 Punkte

Vorstellung meiner Person:

Ich bin 58 Jahre alt, seit 2006 Heilpraktikerin, arbeite aber in einem Bürojob an 4 Tagen in der Woche. Ich habe eine erwachsene Tochter und bin seit 2 Jahren geschieden und glücklich alleine lebend.
Ich habe eine ganz gute Ausbildung in Homeopathie von Ira Tucker in Essen erhalten. Allerdings habe ich nie richtig praktiziert, sondern nur allen, die mich darauf ansprachen, mal ein Mittel "herausgesucht". Ich hatte vor ein paar Jahren eine tiefgehende Lebenskrise, die letztlich dazu geführt hat, dass es mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben richtig gut geht. Ich lerne auch seit drei Jahren Reiki.

Jetzt ist der Wunsch in mir erwacht, die Homeopathie endlich richtig anzuwenden und meine Kenntnisse wieder aufzufrischen und laufend zu erweitern. Da ist mir auch euer Forum wieder eingefallen und ich würde es gerne genau zu diesem Zweck nutzen.

Eins muss ich noch sagen: Ich bin nicht gerade eine Vielschreiberin. Wenn ich eine Diskussion verfolge, ist das, was ich sagen möchte, meistens schon irgendwie dabei und ich halte es nicht mehr für nötig, mich zu äußern. Ich hoffe, dass ich dann nicht gesperrt werde, werde mich aber bemühen, doch ab und zu mal etwas beizutragen, sodass ich eine Zier[fischli]de dieses Forums sein kann .

Vielen Dank fürs Lesen und alles Liebe und Gute für euch alle!
Zierfischli (Gabriela)

nach oben springen

#2

RE: Hallo Forum!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.06.2011 12:49
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Liebe Gabriela,

ganz herzlichen Dank für die nette Vorstellung Deiner Person.

Schön das du in dieses Forum gefunden hast. Auch wenn Du wenig schreibst wirst Du hier nicht gelöscht. Die Sache mit der Inaktivität bezieht sich auf Mitglieder die sich anmelden und evtl. auch vorstellen und dann gar nicht mehr vorbeischauen.

Ich werde Dich gleich freischalten so dass Du Dich im gesamten Forum umschauen kannst.

Herzliche Grüße
Frank


"Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter. Die Verordnung der europäischen
Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons hat exakt 25.911
Wörter."

nach oben springen

#3

RE: Hallo Forum!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.07.2011 08:05
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Hallo Gabriela,

herzlich willkommen hier im Forum !

Liebe Grüße aus der Eifel
Ulli


nach oben springen

#4

RE: Hallo Forum!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.07.2011 12:13
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Willkommen hier im Forum

Es muss nicht jeder ein Vielschreiber sein um hier mitlesen und lernen zu können :)

LG Anna


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ursula sagt hallo!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ursula
3 17.07.2012 19:30goto
von Ursula • Zugriffe: 1038
Verlag medizinisches Forum
Erstellt im Forum Allgemeine Links von Naturheilhunde
0 14.11.2010 10:50goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 1558
Blog im Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
16 08.09.2010 10:33goto
von Frank • Zugriffe: 1544
Hallo Forum :-)
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von odermenning
3 23.05.2010 15:51goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 911
Hallo Forum !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von scri
5 18.07.2009 23:31goto
von Frank • Zugriffe: 1138
Eigene Domain für das Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
0 03.12.2008 11:54goto
von Frank • Zugriffe: 1111

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: