#1

Hallo aus München

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.12.2013 19:12
von Pruppi | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin 42 Jahre alt und aus München. Ich interessiere mich schon lange für klassische Homöopathie und habe mich endlich aufgerafft neben meinem Job als Fachkraft in der Altenpflege, klassische Homöopathie zu erlernen.
Ich mache einen Fernkurs der pro Modul ein Jahr dauert (insgesamt drei Module).
Dazu lese ich Fachlektüre und lese mich, so wie hier, durch diverse Foren. Es ist total spannend und ich würde mich freuen vielleicht auch jemanden aus München kennenzulernen zum gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße
Nicole

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus München

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.12.2013 10:19
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Nicole,
herzlich willkommen. Da hast du dir ja was vorgenommen - aber es lohnt sich. Wen die Homöopathie einmal gepackt hat, der kommt so schnell nicht wieder davon los. Gerade auch in der Altenpflege wäre damit viel zu erreichen, aber die meisten Heime sperren sich dagegen. Ich kenne allerdings eines hier in Norddeutschland, in dem Homöopathie und Schulmedizin parallel laufen und die haben damit gute Erfolge.
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus München

in Neue Mitglieder stellen sich vor 14.12.2013 10:29
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Herzlich Willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie. Ich habe Dich für das Forum freigeschaltet.

Gruß
Frank


Mit jedem Tag meines Lebens wird die Zahl derer größer die mich am Arsch lecken können.
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus München

in Neue Mitglieder stellen sich vor 14.12.2013 13:30
von Pruppi | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo und danke

Pruppi


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus München

in Neue Mitglieder stellen sich vor 20.02.2014 15:03
von homoeopathiewolf | 10 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Nicole

Ein ziemlich verspätetes Willkommen...

Wenn du willst, kannst mich mal über meine Website kontaktieren. Link ist unten...

Grüße aus München sendet
Dieter


"Unser Geist macht unsere weltliche und körperliche Realität. Darum achtet vor allem auf Eure Gedanken, denn sie werden zu Euren Handlungen und Gewohnheiten!"

www.homoeopathiewolf.de

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 15:04 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein "Hallo" in die Runde werf.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Julia
15 12.11.2009 07:17goto
von Julia • Zugriffe: 786
Hallo aus dem Taunus!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Susanne
7 17.09.2009 07:56goto
von Susanne • Zugriffe: 669
Vorstellung und Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Loise
5 21.09.2009 15:12goto
von Loise • Zugriffe: 746
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Christie
5 16.08.2009 18:00goto
von Christie • Zugriffe: 746
Hallo Forum !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von scri
5 18.07.2009 23:31goto
von Frank • Zugriffe: 846
Hallo - Suche nach der richtigen Potenz
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von susine
28 20.07.2009 21:29goto
von susine • Zugriffe: 2270
Hallo aus der Wedemark!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Naturheilhunde
4 11.07.2009 09:12goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 575
Tina sagt Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Bella
9 31.03.2009 15:42goto
von Bella • Zugriffe: 807
Also, erstmal ein Hallo.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ely
7 17.02.2009 13:54goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 646
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 707

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: