#1

Moin moin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.03.2014 14:26
von Trulla | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo, ich möchte mich euch hier auch kurz vorstellen: Ich bin über den Umweg anthroposophischer Therapien und SchüßlerSalze, Bachblüten und diverser Hausmittelchen usw. schließlich auf die klassische Homöopathie gestoßen und bin seither sehr daran interessiert. Da gab es so ein Aha-Erlebnis, bei dem innerhalb von 5 Minuten ein schwerer Migräneanfall verschwunden ist. ;) Homöopathie ist eine sehr faszinierende und komplexe Angelegenheit und ich beschäftige mich mittlerweile seit Jahren damit, mal mehr und mal weniger. Ich habe mir, denke ich, mittlerweile einiges an Grundkenntnissen angeeignet und möchte gerne noch mehr darüber wissen. Darum habe ich mich hier angemeldet (Wink ;)) Ich habe auch schon über eine richtige Ausbildung nachgedacht, was aber meine derzeitige Lebenssituation leider nicht zuläßt. Aber dazu lernen kann man ja trotzdem. Und jetzt freue mich auf Austausch mit euch.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden

nach oben springen

#2

RE: Moin moin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.03.2014 21:56
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Trulla,
willkommen! Lesestoff findest du hier ja genug. Es wäre schön, wenn hier wieder mehr Austausch stattfinden würde.
Liebe Grüße zurück - ebenfalls aus dem Norden,
ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus der Lüneburger Heide
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Pat
3 07.02.2016 21:43goto
von Pat • Zugriffe: 598
Moin aus Kiel
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Chips
1 06.03.2015 09:56goto
von ilse • Zugriffe: 557
Moin
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Scapi
2 07.12.2012 07:25goto
von Scapi • Zugriffe: 582
Moin Moin
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von north4
4 04.08.2010 09:42goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 595
Moin, moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Beate_P
11 10.06.2010 11:41goto
von ilse • Zugriffe: 814
LM als Globuli
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 17:08goto
von Ulla • Zugriffe: 703

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: