#1

Hi

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.01.2014 15:45
von blackber (gelöscht)
avatar

Ich beschäftige mich seit meiner Schwangerschaft mit dem Thema Homöopathie, habe diverse Bücher dazu gelesen und inzwischen ein ganz gutes Gefühl für die (laienhaften) homöopathische Versorgung meiner Familie.
Hier möchte ich noch mehr herausfinden und vielleicht auf Dinge stoßen, nach denen ich von selbst nie gesucht hätte.
Ich bin gespannt!

nach oben springen

#2

RE: Hi

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.01.2014 18:40
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Na dann viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Frank


Mit jedem Tag meines Lebens wird die Zahl derer größer die mich am Arsch lecken können.
nach oben springen

#3

RE: Hi

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.01.2014 20:15
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen und frohes Stöbern!
ilse


nach oben springen

#4

RE: Hi

in Neue Mitglieder stellen sich vor 20.02.2014 15:00
von homoeopathiewolf | 10 Beiträge | 30 Punkte

Hallo blackber
Hi zurück und willkommen im Forum

LG Dieter


"Unser Geist macht unsere weltliche und körperliche Realität. Darum achtet vor allem auf Eure Gedanken, denn sie werden zu Euren Handlungen und Gewohnheiten!"

www.homoeopathiewolf.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: