#1

Hallo an alle,

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.10.2012 00:17
von chamelion (gelöscht)
avatar

mein Name ist Alex und ich habe schon jede Menge Dinge ausprobiert, um an meinen unterschiedlichsten "Problemen" arbeiten zu können.

Zuletzt habe ich es mehrfach mit tiefgreifenden Meditationen versucht, die bis ans Unterbewusstsein gehen, aber eine Heilung
meiner Probleme lässt noch immer auf sich warten (ca. 1 Jahr bereits).

Nun hatte ich zuletzt mit einem Therapeuten gesprochen der meine Situation kennt und der meinte ich solle es mit der Homöopathie ausprobieren, da es dort auch Mittel gibt, die begleitend wirken,
um unterbewusste Probleme anzugehen, die dadurch nach aussen "geschwemmt" werden.

Ich bin ja bereit die Dinge zu fühlen, die mich mein ganzes Leben lang blockieren, aber weiss halt nicht so recht wie ich an diese unterdrückten Emotionen heran kommen kann.

Deshalb erhoffe ich mir hier im Forum durch Erfahrungsaustausch einige Tipps holen zu können. Ich weiss auch das es kein Ersatz zu einem Gespräch mit einem Experten ist, aber vielleicht finde ich ja hier bereits Ansätze, die mir weiter helfen könnten.

GLG an alle,

Alex

nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle,

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.10.2012 21:30
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Hallo Alex ich habe Dich freigeschaltet.
Du solltest erst einmal die Grundlagenartikel lesen um zu verstehen worum es bei der klassischen Homöopathie geht.
Wenn du die Grundlagen gelesen hast wirst du erkennen das du dir einen klassisch arbeitenden Homöopathen suchen musst um auch nur im Ansatz an die von dir angerissenen Probleme herankommst.

Dies ist nicht so gemeint das sich hier keiner mit dir austauschen würde, aber ein Tipp in Form eines Mittels das du vielleicht gerne hören willst wird dir, wenn denn einer kommt, nicht weiterhelfen.

Ich wünsche dir trotzdem viel interessanten Lesestoff und einen Regen Austausch zu allen Verständnisfragen die evtl. aufkommen werden.

Herzliche Grüße
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher...

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 13:11 | nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle,

in Neue Mitglieder stellen sich vor 09.10.2012 08:49
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Hallo Alex,

herzlich willkommen. Les dich mal durch die Forenbeiträge. Die Homöopathie ist eine spannende Therapie.

Liebe Grüße
Ulli


Gruß Ulli

Praxis: www.heilpraktikerin-schlueter.de
Autorenseite: www.ulrike-schlüter.de

nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle,

in Neue Mitglieder stellen sich vor 10.10.2012 13:19
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Hallo und Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim kennenlernen der Homöopathie :)

LG
Anna


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für die Aufnahme! Hallo alle zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Basinchen
4 28.11.2017 18:03goto
von Basinchen • Zugriffe: 1631
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Lavendel
2 04.06.2015 10:28goto
von Lavendel • Zugriffe: 616
Ursula sagt hallo!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ursula
3 17.07.2012 19:30goto
von Ursula • Zugriffe: 758
Ein nettes Hallo, an alle
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Lucia
7 16.02.2010 16:03goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 594
Hallo Forum !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von scri
5 18.07.2009 23:31goto
von Frank • Zugriffe: 850
Hallo aus der Wedemark!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Naturheilhunde
4 11.07.2009 09:12goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 575
Hallo alle zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von lieselotte
8 08.02.2009 18:37goto
von SepPulsLach • Zugriffe: 551
Alles Sulphur, oder was ...
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 11:10goto
von Medusa • Zugriffe: 596
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 707

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: