#1

Neues Design...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.06.2009 19:34
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

Hallo Ihr, ja ich habe mal wieder ein wenig herungespielt und ich gebe es zu, ich weiß im Moment nicht so wirklich wie ich das alte Design wiederherstellen kann.

Da ich jetzt zu einer Stallsommernacht gehe lasse ich Euch mit dem neuen Design alleine.

Sagt ruhig mal was dazu. Ich finde es schön.

LG
Frank


zuletzt bearbeitet 14.06.2009 17:09 | nach oben springen

#2

RE: Neues Design...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.06.2009 19:51
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,
warum nicht?
Auf den ersten Blick etwas blass in den Farben, aber da gewöhnt man sich dran - und wenn ichs handlen kann ist es mir egal, wie es aussieht.

Was ist denn eine Stallsommernacht?
Auf jeden Fall viel Spaß dort.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry
nach oben springen

#3

RE: Neues Design...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.06.2009 22:37
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

Bin doch schon wieder von der Stallsommernacht zurück. Die haben dort frisches Heu in der Scheune plaziert und der Film findet gleich im Ziegenstall statt. Natürlich auch auf frischen Heuballen. Meine Nase geh tin solchen Extremsituationen zu und läuft zugleich. Der Heuschnupfen hat Hochsaison.

Seit dem ich mich selbst homöopathisch behandel ist das schon deutlich besser geworden, aber so etwas halte ich nicht stand.

Zur Stallsommernacht: Der Hof Steinrausch ist ein Biohof. Das diesjährige Thema ist Kultur und Kulinarisches. Kultur bietet eine Jazz Band und ein Film im Ziegenstall, übrigens gemeinsam mit den Ziegen. Da muß man also um das Popcorn kämpfen. Die Böcke wurden aus Sicherheitsgründen im Außengehege deponiert.

Vorher gab es jedoch Biokäsespezialitäten des Hofes und der umliegenden Biohöfe. Ganze sechs Eifler Hofkäsereien haben Kuh- Schaf- und Ziegenkäse aller Art aufgetischt. Dazu selbstgebackenes Brot und ein Winzermeister von der Mosel hat Biowein dazu angeboten.

Danach gemeinsames Grillen ( Bestimmt eine Ziege)

Na ja den Käse habe ich mitgenommen und ein paar bekannte Gesichter haben zum Gespräch eingeladen. Den Rest habe ich mir erspart.

Wer mehr über den Hof erfahren möchte kann das hier machen: http://www.hof-steinrausch.de

LG
Frank

nach oben springen

#4

RE: Neues Design...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 14.06.2009 00:27
von kaya (gelöscht)
avatar

Hmm, ich sitze hier und hatte nur Obst zum Abendessen.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Geh jetzt lieber schnell zu Bett, eh ich den Kühlschrank plündere.

Allseits gute Nacht
wünscht Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leitfaden Prüfung neues Mittel
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von salomelibertin
3 25.11.2018 15:51goto
von salomelibertin • Zugriffe: 78
Ein gutes neues Jahr!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Angela
40 21.01.2010 14:30goto
von Methica • Zugriffe: 1450
Neues Design - neue Beiträge??
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Naturheilhunde
2 24.10.2009 09:04goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 674
Foren-Design und Farbe (mit Umfrage)
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Old bear
11 04.12.2008 23:25goto
von remeark • Zugriffe: 793
Mal was ganz Neues?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:42goto
von Medusa • Zugriffe: 551

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Turmalin
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied, gestern 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2522 Themen und 17088 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :