Hallo an Alle,
ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit der Klass. Homöopathie. Durch die chron. Blasenentzündung meiner Hündin, die erfolglos ständig mit Antibiotikum behandelt wurde, habe ich zur Homöopathie gefunden.
Ich habe dann zuerst die Ausbildung als Tierheilpraktikerin gemacht und danach die Heilpraktiker Ausbildung (mit Abschluß) absolviert und arbeite in beiden Bereichen freiberuflich mit eigenen Praxen.
Hier zum Kennenlernen: http://www.tierheilpraxis-nordhorn.de
Meine HP-Seite ist in Auftrag....
Warum bin ich hier ?
Ich suche Austausch mit "Gleichgesinnten", weil hier in Nordhorn leider keine Möglichkeit dazu ist.
Liebe Grüße
Maya