#1

Neues Design - neue Beiträge??

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 23.10.2009 09:50
von Naturheilhunde (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin erstaunt, dieses Forum in einem neuen Design zu sehen... Bleibt dies dauerhaft so?
Ich finde es zwar schön, kann aber nirgends die Funktion "Neue Beiträge" finden .
Gibts die nicht mehr, bin ich blind (zzt etwas übermüdet, das könnte es erklären) oder stimmt mit meinem PC etwas nicht?

Viele fragende Grüße,
Linda


nach oben springen

#2

RE: Neues Design - neue Beiträge??

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 23.10.2009 10:17
von kügelchen (gelöscht)
avatar

Liebe Linda,
schau mal unter "ich kann es ja nicht sein lassen" , da wird über das neue Outfit gesprochen. Die Funktion "Neue Beiträge" gibt es noch, wenn auch etwas versteckt: Du bekommst ja rechts oben deinen Benutzernamen angezeigt. Wenn du dort mit der Maus drauffährst (brauchst nicht zu klicken), erscheint ein kleines Fenster, in dem du u.a. "letzte Beiträge" findest. Dort klickst du drauf - et voilà!

LG
Riek

nach oben springen

#3

RE: Neues Design - neue Beiträge??

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 24.10.2009 09:04
von Naturheilhunde (gelöscht)
avatar

Danke!
Heute siehts bei mir auch wieder ganz normal aus. Komisch...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: