#1

Mal was ganz Neues?

in Allgemeines zur Homöopathie 27.11.2008 20:42
von Medusa (gelöscht)
avatar

kaya
Moderator Geschrieben am 01.04.2007 16:33


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,
schaut mal, was ich da entdeckt habe.!!??

http://www.globulator.com/

Gruß
Christa

Heutzutage kann ja viel geschehen, aber es ist wohl ein Aprilscherz.

In Antwort auf:
Hallo Christa,

ich denke auch das das ein Aprilscherz ist und eigentlich hoffe ich es auch.

LG
Frank

In Antwort auf:
Zitat:

kaya schrieb am 01.04.2007 16:33 Uhr:
Heutzutage kann ja viel geschehen, aber es ist wohl ein Aprilscherz.




Ja, und nächstes Jahr zum 1. April entwickelt Nux wohl einen Infusionsständer, der bei Erstverschlimmerungen hilft...


LG
Ulla

In Antwort auf:
Da ich ab heute wieder in einem Krankenhaus arbeite, schaue ich mal, was man da so basteln könnte.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ganz neuer Look
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Aquilla
2 29.03.2010 13:38goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 646
Ein gutes neues Jahr!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Angela
40 21.01.2010 14:30goto
von Methica • Zugriffe: 1426
Neues Design...
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
3 14.06.2009 00:27goto
von kaya • Zugriffe: 695

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2516 Themen und 17045 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: