#1

Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 17:41
von SepPulsLach (gelöscht)
avatar

hallo alle zusammen,

heisse sabine,bin 41 jahre, als mein sohn mit 9 mon heftige impfreaktionen hatte, kam ich durch einen indischen arzt auf die naturmedizin, vor zehn jahren wollt ich dann heilpraktikerin werden, aus familiären veränderungsgründen musst ich abbrechen, aber die klassische homöopathie zu erlernen hab ich durchgezogen, ich lebe in einer patchworkfamily mit 6 personen, unsere zuhause nenne ich die "villa viecherbunt", es leben mehr tiere als menschen hier :o) ich bin seit meinem 5 lebensjahr grosser tierliebhaber und habe auch schon einige wildtiere aufgezogen/gesund gepflegt/aufgepeppelt. bin 150% impfgegner und selbst seit einigen jahren "schulmedizinisch clean", nur als diagnostik, im absoluten notfall und wenn etwas unumgänglich ist z.b. OP dann wende ich mich an einen schulmediziner, ansonsten behandle ich mich und meine familie, verwandte und bekannte unsre tiere zu 95% erfolgreich selbst, hierfür hätte die inquisition im mittelalter mich sicher schon hundertmal auf den scheiterhaufen gestellt :o) ich hab auch eine allerbeste freundin die heilpraktikerin ist dort werden wir auch erfolgreich behandelt
ich habe einen grossen forscherdrang, da ich mit der naturmedizin meine einstellung erklären kann. ich habe ein absolut gutes körpergefühl und weiss oft selbst was mir fehlt und somit therapiere ich mich selbst am besten, kann mich selbst auch ganz gut objektiv betracheten. ich habe seit 25 jahren eine entdeckte skoliose und bin froh das ich mit der naturmedizin für mich besseres bewegen kann als die schulmedizin (wie der arzt mir damals sagte:" mit 25 sitzen sie im rollstuhl, wenn wir die wirbelsäule nicht versteifen") so nun bin ich 41 und laufe immer noch munter auf und ab
hier erhoffe ich mir beiträge zu finden, die mein wissen bestätigen oder hier und da meinen forscherdrang wieder antreiben um immer mehr wissen zu erlangen.
grüsse aus der ferne sabine

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 18:21
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Liebe Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich freue mich das Du zu uns gefunden hast. Ich werde Dich gleich freischalten, damit Du Dich genau umsehen kannst.

Ich wünsche Dir einen hohen Nutzwert hier im Forum.

LG
Frank


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 19:11
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine

Herzlich Willkommen im Forum.

Mir wollten sie auch schon als Kind die Kniegelenke versteifen.
Vor 15 Jahren hat man mir den Rollstuhl mal offeriert, vor 10 Jahren sollte ich künstliche Gelenke bekommen.
Ich habe natürlich schon einige Probleme, doch solange ich 5 Stunden am Tag mit meinem Hund "Gassi" gehen kann, so denke ich, muss ich wohl nix künstliches haben.

Ich wünsche Dir viel Spass im Forum

LG Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 19:41
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Sabine und viel Freude hier bei beim Stöbern, Entdecken und diskutieren.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.01.2009 21:10
von Medusa (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,

na, da haben wir ja einiges gemeinsam! Als Hexe hätten sie mich damals auch gleich mal auf den Scheiterhaufen! Mein Forscherdrang ist ebenso ausgeprägt und ich hinterfrage fast alles. Impfgegnerin bin ich auch und behandeln tue ich mich und meine Familie auch selbst.

Ich heiße Dich ebenso willkommen wie die anderen und wünsche Dir reichliche Erkenntnisse!

Liebe Grüße

Nicole


--------------------------------------------------
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.01.2009 21:03
von SepPulsLach (gelöscht)
avatar

hallo alle zusammen

das ist ja ein schöner empfang freut mich!!!!!
hallo speziell an günther huhuhu ich bin die mit den zwei hunden, wir treffen uns als in der LGS oder an der wiese, haben uns grad vor zwei tagen mal wieder kurz über homöopathie unterhalten über impfschäden, klingelts???? du hast mir den tip mit dem forum gegeben als ich dich danach fragte!
so nun werd ich mich mal hier genauer umschauen,..............see you sabinsche aus der villa viecherbunt

-------wenn du jemand ohne lächeln siehst, schenk ihm deines (burmesisches sprichwort)-------------------

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.01.2009 22:24
von Günther (gelöscht)
avatar

Hi Sabine

Das ging ja ruckzuck.
Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass Du es bist.

Viel Spass noch und liebe Grüsse

Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2009 22:40
von Momo (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine

Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch noch neu hier und komme zeitweise mit dem Lesen gar nicht nach.

Liebe Grüße
Momo

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung von Sabine

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.02.2009 13:17
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,

willkommen hier bei uns. Es freut mich, dass die Homöopathie bei Deiner Skoliose hilft.

Würde mich über viele Beiträge von Dir sehr freuen.

Gruß
Dorothea

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 606
Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Hexenbutter
2 02.08.2016 21:57goto
von Hexenbutter • Zugriffe: 503
Sabine R. ist auch hier
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Sabine R.
8 29.10.2009 14:01goto
von Sabine R. • Zugriffe: 769
Vorstellung Petrolla
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Petrolla
4 15.09.2009 21:50goto
von Günther • Zugriffe: 736
Vorstellung Regina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Regina
6 02.03.2009 23:28goto
von Heidjerin • Zugriffe: 802
Vorstellung Annett
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von seserass
10 09.02.2009 00:19goto
von seserass • Zugriffe: 824
Vorstellung von Mina
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mina
10 28.01.2009 08:31goto
von Nux • Zugriffe: 744
Beckis Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Becki
8 22.01.2009 23:46goto
von Momo • Zugriffe: 723
Kurze Vorstellung hier im Forum
Erstellt im Forum Wissenswertes über das Forum von Frank
0 19.01.2009 10:01goto
von Frank • Zugriffe: 3589

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: