#1

Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.10.2009 21:53
von Sabine R. (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich war auch in einem anderen Forum in dem jetzt aber kaum noch wer schreibt.

Ich bin Jahrgang '68, lebe mit Grundschulkind und LG und 2 Miezekatzen in der Oberpfalz.
Beruflich bin ich Friseur, erst die Tage habe ich wieder bedauert, daß es den Beruf des Baders nicht mehr gibt.

Zur Homöopathie kam ich weil vor Jahren mein Papi krank wurde und ich nach weiteren Möglichkeiten suchte, und auch weil ich nicht woltle, daß mein Kind mit Antibiotika vollgestopft wird.
Daraufhin habe ich einige Kurse zu Mittelbildern gemacht und einen Rep-Kurs und habe in vielen akuten Fällen in der Familie oft gute Treffer.

Ich suche hier den Austausch über Homöopathie im allgemeinen und speziellen, ich weiß daß ein Forum kein Ersatz für den Besuch beim HP oder Arzt ist

Ich hoffe meine Vorstellung wird den Regeln gerecht, wenn nicht bitte einfach nachfragen!

Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#2

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.10.2009 01:07
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,

sei herzlich willkommen hier im Forum.

Einen netten Austausch hast Du hier garantiert und Dein Grundwissen kannst Du auch prima ausbauen, wenn Du hier mitmachst.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#3

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.10.2009 01:59
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum. Du bist schon freigeschaltet.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Lernerfolg und guten Austausch in unserem Forum.
Herzliche Grüße,
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)
nach oben springen

#4

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.10.2009 12:35
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Hallo Sbine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie.

Ich habe Dich gerade eben für das gesamte Forum freigeschaltet. Du kannst Dich nun frei umschauen und dich an allen Diskussionen beteiligen.

Was zu reppen gibt es übrigens auch. In den Bereichen Homöopathie-Quiz und Musterfälle kannst Du Dich nach belieben austoben.

Viele Grüße aus der Schneifel

Frank


zuletzt bearbeitet 17.10.2009 12:35 | nach oben springen

#5

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.10.2009 15:03
von Bella (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Viel Spaß und regen Austausch wünsche ich dir!

LG Tina


--------------------------------------------------
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

nach oben springen

#6

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 19.10.2009 07:19
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Willkommen hier, Sabine.

Ich denke, du wirst hier viel Interessantes finden und wünsche dir viel Spaß im Forum.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#7

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.10.2009 19:52
von Aquilla (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine

mich kennst du ja auch noch aus dem anderen Forum. Dort geht jetzt glaub gar nix mehr. Kann nicht mehr schreiben.... Aber hier gibt es wenigstens noch ein aktives, lebendiges Forum.

Liebe Grüsse aus der CH

Aquilla

nach oben springen

#8

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.10.2009 20:13
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,
auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Günther


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen

#9

RE: Sabine R. ist auch hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.10.2009 14:01
von Sabine R. (gelöscht)
avatar

Hallo,

danke für den herzlichen Empfang :)

Die letzten Tage hatte ich nicht so viel Zeit, Arbeit, zugelaufener Miniigel, Erkältung, ...
Ab nächste Woche wird es aber wieder besser, da haben wir Schulferien, das entstresst doch den Tag bei uns ganz gewaltig, dann werd ich mich auch hier mehr einlesen können :)

Bis denn!
Sabine


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin neu hier.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von JulieBee
1 28.11.2015 20:38goto
von ilse • Zugriffe: 554
ich bin wieder hier.......... *sing*
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Nux
13 17.03.2012 00:41goto
von Nux • Zugriffe: 785
Ganz neu hier: Rosario
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von kügelchen
6 04.11.2009 11:55goto
von Rosario • Zugriffe: 607
Anpassung des Anmeldeverfahrens hier im Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
15 22.07.2009 12:06goto
von Frank • Zugriffe: 1135
Vorstellung von Sabine
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von SepPulsLach
8 02.02.2009 13:17goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 663
natrium arsenicum - welche psychische bedeutung steckt hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:48goto
von Ulla • Zugriffe: 2913
Neu hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1144

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: