#1

Rubriken Schmerz

in Allgemeines zur Homöopathie 28.11.2008 09:21
von Medusa (gelöscht)
avatar

kaya
Moderator Geschrieben am 15.11.2007 21:10


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
wer kann mir helfen?

Ich suche eine Rubrik für:

Der Schmerz ist ansteigend (in seiner Intensität) d.h. er fängt schwach an und wird nach einigen Tagen stärker. (z. B beginnt schwach vor der Mens und wird dann stärker)

Ich habe gefunden:
Allg. Schmerz erscheint allmählich

aber nichts was die Steigerung der Intensität beschreibt

Danke schon mal
LG Christa

In Antwort auf:
Hallo, Christa,
du könntest zum Beispiel die Rubriken schlechter vor und während Menses zusammennehmen, würde ich tun, wenn die Schmerzen vorher tatsächlich schon über das normale Maß hinausgehen. Ansonsten würde ich nehmen während, denn die Rubriken bedeuten ja in der Regel ;-) aggraviert. Außerdem gibt's noch spezielle kleinere Rubriken, um die Besonderheiten abzubilden, z. B. starke Blutung verstärkt die Schmerzen (Cimic) oder das Gegenteil besser durch Einsetzen der Blutung (u. a. Lach, Sep).

Die Rubriken allmählicher Beginn bedeuten nach meinem Verständnis allmähliche Zunahme der Schmerzen, was sonst?
LG ilse

In Antwort auf:
Zitat:


Die Rubriken allmählicher Beginn bedeuten nach meinem Verständnis allmähliche Zunahme der Schmerzen, was sonst?





Genau, dafür habe ich mich dann auch entschieden, passt am besten. (zu meinem Übungsfall)

Danke dir

LG Christa


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Rubriken
Erstellt im Forum Repertorium Sprache und Deutung von Chrissi
4 14.10.2016 21:21goto
von ilse • Zugriffe: 888
Rubrik: "Als ob der Kopf an einem seidenen Faden hinge"
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Christie
4 08.10.2009 15:07goto
von ilse • Zugriffe: 829
Rubrik im 9.1er Synthesis
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 18:32goto
von Ulla • Zugriffe: 896
Rubrik Furcht vor Geisteskrankheit
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:19goto
von Ulla • Zugriffe: 724
Welche Rubrik bei Fussheberparese
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 28.11.2008 09:14goto
von Medusa • Zugriffe: 996

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: