#1

Klassischer Homöopath/in im Raum Trier gesucht

in Allgemeines zur Homöopathie 26.11.2008 21:05
von Medusa (gelöscht)
avatar

Frank
Administrator Geschrieben am 27.09.2006 11:49


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

für eine Kollegin suche ich einen empfehlenswerten Kollegen im Raum Trier.

Vielen Dank im voraus.

Frank

In Antwort auf:
Hallo, Frank,
ich habe 2 Adressen ziemlich nahebei:

Katharina Jacoby
Heilpraktikerin
Tel. 06556 / 900 625

Neustrasse 21
D-54597 Habscheid

eine sehr dynamische Homöopathin
(Empfehlung von Tjado Galic)

Guido Korbach
Tel. 06561/4490
Am Zuckerborn 3
54634 Bitburg
Er hat seine Praxis mittlerweile schon
ca. 30 Jahre in Bitburg. "sehr umsichtiger und erfahrener
Praktiker". War früher Leiter des Homöopathiearbeitskreises Trier.
Grüße, ilse

In Antwort auf:
Hallo Ilse,

vielen Dank für die Rückmeldung. Katharina habe ich schon mal persönlich kennengelernt. Sie war oder ist noch bei Homöopathen ohne Grenzen aktiv. Ist nur ziemlich weit von Trier entfernt.

LG
Frank

In Antwort auf:
So, Habscheid ist weit weg - mhm, ich dachte, das liegt bei Manderscheid. Na ja, mene letzte Tour d'Eifel liegt schon etwas zurück.


In Antwort auf:
Hallo Ilse,

Habscheid liegt direkt bei uns um die Ecke. Ganz nahe an der Belgischen Grenze. Du kannst von Habscheid direkt auf die Autobahn nach Belgien fahren. Dauert so ca. 5 Minuten und du bist in Belgien.

Trier ist von Habscheid ca. 75 bis 85 km entfernt.

Manderscheid liegt in der Vulkaneifel in der nähe von Daun. Da gibt es wunderschönbe Maare und den inzwischen berühmt gewordenen Lieserpfad. Den Wanderweg den Manuel Andrack so hoch lobt.

LG aus der Eifel
Frank

P.S. Bei der nächsten Tour d´Eifel kann ich Dir/Euch gerne eine Unterkunft suchen.

In Antwort auf:
Danke, Frank - tut aber nicht Not, mein Mann stammt aus Trier, wir wohnen dann bei Schwiegermuttern.
Grüße, ilse

In Antwort auf:
Na wenn, dann sollten wir uns doch mal treffen, oder?

In Antwort auf:
Aber gern - allerdings habe ich nicht so oft Lust auf meine Schwiegermutter und hier bin ich durch meine eigene Mutter angebunden. Aber wer weiß, irgendwann ...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Turmalin
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied, gestern 98 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2522 Themen und 17088 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :