#1

Danke für die Aufnahme

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.02.2018 15:41
von PeLu | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo zusammen,
Wir - das sind außer meinem Mann und mir 3 erwachsene Kinder, eine Katze und ein Hund - wohnen in der Nähe von Frankfurt. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Homöopathie und alle 2- und 4-Beiner werden hauptsächlich homöopathisch behandelt. Ich selbst lese mich immer weiter in das Thema ein, das mich sehr interessiert. Hier in diesem Forum erhoffe ich mir neue Informationen und vielleicht auch Tipps, in welche Literatur es sich lohnt reinzulesen. Danke für die Aufnahme!

nach oben springen

#2

RE: Danke für die Aufnahme

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.02.2018 16:56
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hallo und herzlich willkommen


..tjaaa ---welche Literatur.

bei mir ist da einiges über die Jahre zusammengekommen, aber ich möchte keines der vielen
Bücher missen.

Was hast Du schon an Büchern?


LG
Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)
nach oben springen

#3

RE: Danke für die Aufnahme

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.02.2018 17:00
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen! Nähe von Frankfurt so so - ich bin gebürtige Bad Homburgerin. Wer weiß, vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.
LG ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für die Aufnahme! Hallo alle zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Basinchen
4 28.11.2017 18:03goto
von Basinchen • Zugriffe: 1655
Halli hallo :) Danke für die Aufnahme
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Reni
6 05.06.2016 21:21goto
von ilse • Zugriffe: 619
Huhu
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von sylvia
1 21.03.2015 10:29goto
von ilse • Zugriffe: 639
Illusion und Krankheit
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 28.11.2008 08:42goto
von Medusa • Zugriffe: 687

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: