#1

Huhu

in Neue Mitglieder stellen sich vor 20.03.2015 10:11
von sylvia (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme,ich freue mich hier zu sein. Ich heiße Sylvia bin noch 53 Jahre alt und wohne in Singen . Meine große LIebe gehört meiner Enkelin (wird 5) meinen Kinder,Mann und meinen Tieren. Seit einem Jahr hänge ich dauerhaft an Sauerstoff, ich habe Astma bronchiale, COPD Gold IV mit Emphysemen,Aterienverkalkung und immerwieder Bakterien auf/in der Lunge. Falls Ihr Fragen habt nur zu.
Liebe Grüße Sylvia

nach oben springen

#2

RE: Huhu

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.03.2015 10:29
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Sylvia,
sei herzlich willkommen! Das Leben mit so einer ernsten Erkrankung stelle ich mir sehr schwierig vor, der ganze Alltag muss ja darauf abgestimmt werden. Da ist es schön, wenn man sich auf die Familie und Freunde verlassen kann und trotz allem Freude am Leben hat. Bist du denn in homöopathischer Behandlung?
Liebe Grüße, ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Potenzen höher als MM?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 17:43goto
von Heidjerin • Zugriffe: 1043

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: