#1

Guten Morgen !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 14.02.2018 04:55
von Elefantenboy | 5 Beiträge | 55 Punkte

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Axel, 45 Jahre alt, diverse Zipperlein

Kurze (gute) Homöopathie-Erfahrung vor 20 Jahren. Aktuell erhoffe ich mir vom Forum Hinweise zu einem lästigen Zipperlein.

Gruß Axel

nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen !

in Neue Mitglieder stellen sich vor 14.02.2018 09:55
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Axel, willkommen im Forum!
Re: "Hinweise zu einem lästigen Zipperlein. "
Hier im Forum dürfen keine direkten Arzneiempfehlungen gegeben werden. Klar, dazu muss man die Krankheitsgeschichte kennen, was schon alles verordnet wurde, welche Reaktionen und wie gewirkt, frühere Krankheiten, Krankheiten in der Familie usw.
Sowas kann man nicht in einem öffentlichen Forum breit treten. Hinweise auf Behandlungsmöglichkeiten, Rubriken usw. können wir aber schon geben.
LG ilse


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: