#1

Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.10.2017 22:08
von Mella | 2 Beiträge | 25 Punkte

Mein Name ist Marcella, ich bin 39 Jahre alt. Seit einigen Jahren interessiere ich mich sehr für die Homöopathie. Mein Wunsch war es, diese auch anzuwenden, um anderen Menschen damit zu helfen. Deshalb habe ich 2014 meine Heilpraktikerprüfung abgelegt und seit 2015 studiere ich die klassische Homöopathie in Karlsruhe. Ich freue mich, mich auf diesem Weg hier mit anderen austauschen zu können.
Liebe Grüße
Marcella

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.10.2017 10:57
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hi Marcella

herzlich willkommen

Bei wem studierst Du - Classen oder Winter???


LG
Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)
nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.10.2017 22:40
von Mella | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo Bernd,
ich studiere bei Classen.

Liebe Grüße
Marcella

nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.10.2017 09:55
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hi

super - schönen Gruß an Carl
habe da vor ca 10 Jahren (0 Gott so lange schon her) studiert

Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)
nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.10.2017 17:52
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte