Hallöchen,
toll, herzlich Willkommen.
und Bernd.... ich habe festgestellt, das unsere Anwesenheit auf Erden schon ausreicht, das Wissen was wir / ich uns/ mir zu eigen mache und ständig erweitere... um anderen Menschen zu helfen ist vollkommen ausreichend, was will man mehr?! Dadurch geht es nicht verloren, es wird wachsen und gedeihen und immer mehr angewendet.... Die Welt ist bereit sich zu ändern, Weshalb gibt es denn zur Zeit solch massive Angriffe auf uns "freie Heilpraktiker/Naturheilkundige" - Es ist nicht einfach abzuwarten ....
Mir genügt es Leute zu helfen und auf Ihren Weg zu begleiten, es sind nicht viele, aber durch den Schneeballeffekt... werden es immer mehr. Es gibt halt keine Nebenwirkungen, keine Beschränkungen ... jeder kann es erlernen und anwenden...
Ich versuche immer aufzuzeigen, dass es wichtig ist zu lächeln, das Erbe anzutreten und das Lächeln weiterzugeben....
Sicherlich ist das sehr einfach zu sagen/schreiben... Ich habe früher immer "gedrängelt" war ungeduldig und teilweise verbittert...hier bin ich, ich kann dir helfen... warum willst du nicht... das hat mir zu viel Energie geraubt. Nun warte ich einfach ab, wenn jemand meine Hilfe benötigt, wird er schon erscheinen, allen kann ich/können wir nicht helfen.
Es ist wie es ist, es darf so sein... und gut ist. Frieden und Gelassenheit benötigst Du...
Spruch eines 70 jährigen Kinderarztes zu meiner Frau: "Kinder werden nicht geboren um zu sterben, sondern um zu leben!"
LG
Bent