Hallo,
dann möchte ich mich hier auch mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich bin 35 Jahre und Förderschulllehrer. Ich war selber einige Jahre bei Heilpraktikern in Behandlung. Habe dabei die wahnsinnige Wirkung der klassischen- und komplexen Therapie, sowie der Bioresonanztherapie kennen und erfahren können. Ich habe 3 Hunde, von denen eine ziemlich "psycho" war. Dank der klassischen Homöopathie, konnte ich einen Weg finden sie stabil durch den Alltag zu bringen (Konstitutionstyp Ignatia).
Ich bin immer wieder begeistert und fasziniert, wie diese "Zuckerkügelchen" ihre Wirkung entfalten. Es ist mir in den letzten Jahren einige mal gelungen, Konstitutionstypen richtig einzuschätzen, allerdings fehlt mir nach meiner letzten Erfahrung in "Eigenregie" einfach das Fachwissen um angemessen reagieren zu können.
Da ich es aber ein so spannendes und wichtiges Feld finde, es mich wahnsinnig interessiert, überlege ich gerade nebenberuflich mich in die Thematik detaillierter einzuarbeiten.
Ich würde mir hier wünschen, einige Fallbeispiele und die Rangehensweise zu lesen. Es wäre auch sehr schön, wenn mal Fragen aufkommen, dass diese dann vielleicht mal gestellt werden könnten ohne für die Leihenhaftigkeit an den Pranger gestellt zu werden.
so, das solls auch erstmal gewesen sein. Euch allen ein schönes Wochenende