#1

Ein begeistertes "Hallo"!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.05.2014 15:55
von Gesa (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Gesa und erst seit einigen Monaten bin ich vom "geheimen Wissen", dass die kleinen weißen Kügelchen+Lösungen in sich tragen, fasziniert!!! Seit dem verschlinge ich höchst neugierig ein Buch nach dem anderem zu diesem Thema und lausche Vorträgen im Internet. Auch wenn ich mich dabei immer wieder freue, dass Homöopathie im Grunde genommen permanent die allopathische Welt eines Besseren belehrt - selbst wenn viele "Götter in Weiß", Universitätsgelehrte und der kleine Mann von nebenan sich gegen diese Tatsache wehren - bleiben für mich selber, als Neuling/Grünschnabel, natürlich zahlreiche Fragen unbeantwortet... Genau deswegen suche ich Kontakte, um auf Unverstandenes oder Aspekte, die von mir doch noch mit Skepsis belegt sind, ehrliche und professionelle Antworten erhalten zu können! - Der "Homöopathie-Virus" hat mich so zu sagen erwischt, aber gegen ihn wünsche ich mir kein Heilmittel, sondern erhoffe mir, weitere neue, interessante Einblicke in das Leben und die Welt!

Herzliche Grüße von Gesa

nach oben springen

#2

RE: Ein begeistertes "Hallo"!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.05.2014 23:12
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen im Kreis der Homöopathie-Infizierten, Gesa! Und immer her mit deinen Fragen und Zweifeln!
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Ein begeistertes "Hallo"!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 19.05.2014 17:10
von Johanna | 162 Beiträge | 1410 Punkte

Herzlich willkommen ! Mitunter ist es gerade die Begeisterung und das Wissen um die Wahrheit das was auch in schweren Zeiten trägt.
LG Johanna

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Cloudshill
2 03.01.2017 03:31goto
von Cloudshill • Zugriffe: 1327
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von MarkLC
4 17.11.2015 12:34goto
von homöoslave • Zugriffe: 627
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Lavendel
2 04.06.2015 10:28goto
von Lavendel • Zugriffe: 616
Hallo, Ihr Lieben
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Helli
11 01.02.2013 02:55goto
von Helli • Zugriffe: 1015
Ein herzliches Hallo aus Lüneburg !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Christa
3 14.03.2010 11:14goto
von Heidjerin • Zugriffe: 458
Hallo aus der Wedemark!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Naturheilhunde
4 11.07.2009 09:12goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 575
Tina sagt Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Bella
9 31.03.2009 15:42goto
von Bella • Zugriffe: 807
Also, erstmal ein Hallo.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ely
7 17.02.2009 13:54goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 646
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 707

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: