#1

Neue Themen einstellen

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 20.04.2014 13:28
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Liebe Foris,
wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt, achtet bitte darauf, dass ihr ihn in den richtigen Forumsbereich einstellt, dann findet man ihn besser wieder. Ich habe deshalb grade Johannas neuen Musterfall vom "Cafe" nach "Musterfälle" verschoben.
Danke und LG, ilse


nach oben springen

#2

RE: Neue Themen einstellen

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 02.07.2014 13:00
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Ihr Lieben,
nochmal die Erinnerung: bitte die Beiträge im richtigen Forumsbereich/Thema einstellen, einfach mal die ganze Latte runterscrollen. Ich geb ja zu, es sind so viele und manchmal ist es nicht einfach, sich zu entscheiden. Aber bemüht euch mal bisschen ;-), sonst findet man nix mehr wieder.


nach oben springen

#3

RE: Neue Themen einstellen - nochmal zur Erinnerung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 12.09.2016 18:17
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Ihr Lieben - denkt bitte dran: Wenn ihr ein neues Thema anfangt, dann macht bitte auch einen neuen Thread dafür auf, mit einer zum Thema passenden Überschrift. Sonst blickt da keine Wutz mehr durch.

Und auch wenn ihr euch (kurz)vorstellt (was erwünscht ist), bitte in der entsprechenden Rubrik:
Eingangsbereich: Neue Mitglieder stellen sich vor.
Danke!


zuletzt bearbeitet 12.09.2016 18:21 | nach oben springen

#4

RE: Neue Themen einstellen - nochmal zur Erinnerung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 12.09.2016 19:31
von calendula | 105 Beiträge | 630 Punkte

Ilse, entschuldige bitte, denn ich habe Kudelmudel gemacht. Wird nicht mehr vorkommen! Ich wußte nicht, wie ich ein neues Thema erstellen sollte!?[flash] Kannst Du mir nochmals verzeihen?
Werde es wieder bei Dir gutmachen!?

LG calendula


"Freude und Glück kommen niemals von außen,
sie wachsen immer von innen." Phil Bosmans
nach oben springen

#5

RE: Neue Themen einstellen - nochmal zur Erinnerung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 12.09.2016 21:52
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

So schlimm isses ja nur auch wieder nicht. Es sind auch für meinen Geschmack viel zu viel Themenbereiche. Aber ich hab halt Bammel, wenn ich jetzt anfange Rubriken auszusortieren und zusammenzulegen oder zu löschen, dass ich da ein Chaos anrichte.
LG ilse


nach oben springen

#6

RE: Neue Themen einstellen - nochmal zur Erinnerung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.09.2016 08:08
von calendula | 105 Beiträge | 630 Punkte

Danke liebe Ilse! Verstehen kann ich Dich. Man sieht einfach nicht mehr durch.
Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp für die Homöop. Anamnese. Du bist ein Schatz. Ich umarme Dich!

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir einen schönen Tag,
die rheinische Frohnatur von der Ostsee, Calendula


"Freude und Glück kommen niemals von außen,
sie wachsen immer von innen." Phil Bosmans
nach oben springen

#7

RE: Neue Themen einstellen - nochmal zur Erinnerung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.09.2016 12:55
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hey

ja calendula - Du hast soviel Fragen und sie sollen Dir beantwortet werden.

Im Moment herrscht schon ein bischen ein Durcheinander

-trau Dich doch einfach ein neues Thema aufzumachen?!

Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)
nach oben springen

#8

RE: Neue Themen einstellen - nochmal zur Erinnerung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 18.09.2016 22:14
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Ihr Lieben ...
hab wieder mal Beiträge verschoben, und zwar den Thread von Human mit der Nabelschnur etc.
Das ist ja schließlich kein Musterfalll.

Tütet mal richtig ein - oder ist da irgendwas zu schwer oder unverständlich? Dann meckert das an und macht Vorschläge, wie man was besser einordnen oder benennen soll.
LG ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neu hier im forum
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Human
0 20.12.2015 15:49goto
von Human • Zugriffe: 458
Auftauchen von "neuen Symptomen" im Verlauf mit einem Mittel
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Wolfi
2 31.05.2014 00:10goto
von Wolfi • Zugriffe: 902
Neues Design - neue Beiträge??
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Naturheilhunde
2 24.10.2009 09:04goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 750
Neue Funktionen und Templates verfügbar
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
43 23.06.2009 09:24goto
von Cara • Zugriffe: 2091
Neu hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1144
Der neue Clarke
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 07:58goto
von Heidjerin • Zugriffe: 778

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: