#1

Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.03.2014 22:21
von Sepi | 8 Beiträge | 55 Punkte

Seit 30 Jahren bin ich nun schon Krankenschwester, komme also aus der Schulmedizin. Meine Kinder habe ich immer homöopathisch behandeln lassen, mit vollem Erfolg. Das hat mich so fasziniert, dass ich nun endlich noch mal die Schulbank gedrückt habe und seit 1 Jahr fertig bin mit klass. Homöopathie. Ich teile mir mit 5 Kolleginnen eine Praxis (damit die Miete bezahlbar ist), aber mir fehlen leider noch die Patienten. Da mir so die praktische Erfahrung fehlt, hoffe ich hier die eine oder andere Frage mal stellen zu können oder auch durch die Fragen anderer zu lernen. Ich habe mir das doch alles etwas einfacher vorgestellt, mir fehlt so der rote Faden in der Therapie.....

nach oben springen

#2

RE: Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.03.2014 16:35
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen, Sepi! Und nicht verzweifeln, aller Anfang ist schwer. Ich habe schon von vielen gehört, dass es dauert, bis die Praxis läuft. Mach doch mal Reklame, wenn du erstmal einen kuriert hast, spricht sich das rum. Und deine Erfahrung als Krankenschwester ist ja auch noch ein Pluspunkt.
Liebe Grüße, ilse


nach oben springen

#3

RE: Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.03.2014 21:31
von Sepi | 8 Beiträge | 55 Punkte

Ich danke dir, liebe Ilse, für deine aufbauenden Worte :-).
Lieben Gruß, Sepi

nach oben springen

#4

RE: Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2014 07:03
von Wolfi | 756 Beiträge | 1255 Punkte

Zitat von Sepi im Beitrag #1
seit 1 Jahr fertig bin mit klass. Homöopathie.


Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen im Forum. :-)