Hallo Johanna,
vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!
Ja, ich bin froh, dass ich noch im Krankenhaus arbeite und dadurch regelmäßig Geld reinkommt. Aber ich möchte oft sooo gerne helfen mit der Homöopathie, weil ich davon so überzeugt bin. Ich habe ja auch schon einiges bewirken können, aber man braucht eben auch viel Erfahrung, um an Sicherheit gewinnen zu können.
Eine Webseite habe ich, auch habe ich schon Vorträge im Krankenhaus für´s Personal gehalten. Mit einer Kita habe ich Kontakt aufgenommen, aber noch nicht weiter vertieft ( mit Behandlung von Kindern warte ich lieber noch etwas), auch mit einer Apotheke (danke totzdem für den guten Tipp, liebe Ilse) und einer kleinen Buchhandlung. Im Krankenhaus darf ich Ohrakupunktur anwenden bei Patienten, aber ich darf dabei natürlich nicht für meine Praxis werben. Trotzdem...?.
Also, ich bin dran und werde nicht aufgeben !!! Allerdings bin ich momentan privat sehr eingespannt, so dass ich jetzt mit Werben und Vorträge halten etwas aussetzen muss .
Ich wünsche mir einen regen Austausch mit euch, auch wenn ich vlt noch nicht sooo viel dazu beitrage...aber es wird kommen !
Lieben Gruß, Sepi