#1

...noch ein Gruß aus Dresden

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.03.2014 20:22
von Johanna | 162 Beiträge | 1410 Punkte

...freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Bin 46 Jahre, 2 Kinder, 2 Katzen, arbeite als Krankenschwester und HP klassische Homöopathie.

nach oben springen

#2

RE: ...noch ein Gruß aus Dresden

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.03.2014 20:38
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen, Johanna!
ilse


nach oben springen

#3

RE: ...noch ein Gruß aus Dresden

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.04.2014 01:13
von Wolfi | 756 Beiträge | 1255 Punkte

Hallo Johanna,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund

nach oben springen

#4

RE: ...noch ein Gruß aus Dresden

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2014 20:06
von Sepi | 8 Beiträge | 55 Punkte

Hallo Johanna,
ich wechsle mal hier auf deine "Seite" um ;-). Wie ich jetzt gesehen habe, haben wir ja einiges gemeinsam...allerdings habe ich nur 1 Katze.
Wann hast du deinen HP gemacht? Arbeitest du auch in einer Praxis? Du bist anscheinend schon etwas länger dabei, oder?
Mit der Behandlung von Kindern hast du bestimmt recht. Aber ich weiß noch wie es mir ging, wenn meine Kinder akut etwas hatten und die homöopathische Ärztin voller Zuversicht und Sicherheit war. Diese Sicherheit fehlt mir einfach noch.
Ich freu mich, dass es dieses Forum gibt, habe auch schon tolle Beiträge gelesen. Leider sind viele Mitglieder schon gelöscht, die wirklich gute Tipps gegeben haben.
Schönen Rest-Sonntag noch!
LG Sepi

nach oben springen

#5

RE: ...noch ein Gruß aus Dresden

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2014 20:40
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte