#1

Hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.06.2013 22:57
von Noneh | 6 Beiträge | 6 Punkte

Wie schön, daß ich von nun an mitmachen darf! Ich bin seit kurzem in eigener Praxis tätig und hier leider etwas einsam, was den Austausch angeht. Meine Ausbildung habe ich in Berlin gemacht, danach bin ich samt Sohnemann in die Uckermark gezogen. Meine Homöopathie Kontakte sind schwer zu pflegen durch die doch nicht zu verachtende Distanz und deshalb habe ich wirklich Lust darauf hier meine Fragen zu teilen, in Austausch zu gehen, neue Impulse zu kriegen und zu geben.

Finds grad schwer noch mehr zu schreiben (wie wahrscheinlich jede/r am Anfang hier), bin aber gerne bereit Fragen zu meiner Person oder Ausbildung oder Praxis zu beantworten...

Bis bald im Forum,
Noneh.

nach oben springen

#2

RE: Hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.06.2013 11:43
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Dann herzlich willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie...
Ich schalte Dich gleich frei.
Gruß
Frank


Kann mal bitte jemand die Welt anhalten, ich möchte aussteigen, mir wird schlecht.
nach oben springen

#3

RE: Hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.06.2013 14:26
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen, Noneh, auf einen fruchtbaren Austausch! LG ilse

nach oben springen

#4

RE: Hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.07.2013 09:17
von Wolfi | 754 Beiträge | 1230 Punkte

Hallo Noneh,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
LG, Wolfi


Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund

nach oben springen

#5

RE: Hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.07.2013 00:01
von Noneh | 6 Beiträge | 6 Punkte

Danke! Ich stöber mich grade so durch die themen...dieser fachbereich, wie kann ich mich dafür freischalten lassen?
Ist auf jeden Fall sehr interessant hier!

Gute Nacht und bis in balde,
Noneh


nach oben springen

#6

RE: Hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.07.2013 17:32
von Nux | 26 Beiträge | 92 Punkte

Hallo Noneh

Zitat von Noneh im Beitrag #1
und hier leider etwas einsam, was den Austausch angeht. Meine Ausbildung habe ich in Berlin gemacht, danach bin ich samt Sohnemann in die Uckermark gezogen. Meine Homöopathie Kontakte sind schwer zu pflegen durch die doch nicht zu verachtende Distanz und deshalb habe ich wirklich Lust darauf hier meine Fragen zu teilen, in Austausch zu gehen, neue Impulse zu kriegen und zu geben.



Das sollte hier möglich sein.
Ich selbst war vor einigen Jahren sehr aktiv, habe inzwischen leider nur noch wenig Zeit dafür. Aber ich merke, dass meine Kenntnisse langsam aber sicher einrosten und möchte mich nun auch mehr beteiligen.

lg
Nux

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein "Hallo" in die Runde werf.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Julia
15 12.11.2009 07:17goto
von Julia • Zugriffe: 786
Hallo aus dem Taunus!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Susanne
7 17.09.2009 07:56goto
von Susanne • Zugriffe: 669
Vorstellung und Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Loise
5 21.09.2009 15:12goto
von Loise • Zugriffe: 746
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Christie
5 16.08.2009 18:00goto
von Christie • Zugriffe: 746
Hallo Forum !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von scri
5 18.07.2009 23:31goto
von Frank • Zugriffe: 846
Hallo - Suche nach der richtigen Potenz
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von susine
28 20.07.2009 21:29goto
von susine • Zugriffe: 2270
Hallo aus der Wedemark!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Naturheilhunde
4 11.07.2009 09:12goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 575
Tina sagt Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Bella
9 31.03.2009 15:42goto
von Bella • Zugriffe: 807
Also, erstmal ein Hallo.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ely
7 17.02.2009 13:54goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 646
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 707

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: