#1

Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 00:30
von Ronjamine | 21 Beiträge | 21 Punkte

Mein Name ist Petra und zur Zeit bin ich etwas überfordert mit Omas Pflege. Möchte aber sehr gern weiterhin viel über Homöopathie erfahren und wissen. Seit ca. 25 Jahren wende ich diese Heilmethode erfolgreich in unserer Familie an, bin verheiratet habe 4 Kinder und 6 Enkelkinder. Auf Grund meiner früheren Lebensumstände in der Herkunftsfamilie und gesamten Lebensgeschichte habe ich persönlich eine lange Behandlungsdauer bei einer Heilpraktikerin erfahren und schätzen gelernt. Erst durch den Beginn einer intensiven Behandlung mit Hochpotenzen beginne ich wirklich zu wachsen und leider finde ich sehr wenig darüber an Erfahrungsberichten. Da ich mich in der klassischen Homöopathie als Laie betrachte, interessiere ich mich jedoch für alles was damit zu tun hat und möchte damit auch gern Ernst genommen werden. Da ich Beiträge erst lesen kann wenn ich mich vorgestellt habe, kann ich nicht einschätzen ob ich mit meinem Anspruch Willkommen bin. Ich bin sehr an einem ehrlichen Austausch interessiert.
Allen eine schöne Woche und guten Nacht von Ronjamine

nach oben springen

#2

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 08:25
von Wolfi | 756 Beiträge | 1255 Punkte

Hallöle Ronjamine,
herzliich Willkommen schon mal von mir, wirst bestimmt bald freigeschaltet für's Forum.

Liebe Grüße, Wolfi


Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund

nach oben springen

#3

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 13:20
von Ronjamine | 21 Beiträge | 21 Punkte

Danke für die nette Begrüßung! Herzliche Grüße von Ronjamine


nach oben springen

#4

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 13:24
von Ronjamine | 21 Beiträge | 21 Punkte

...oh Du bist ja aus Hamburg und wir waren im Frühjahr bei "König der Löwen", meine Krankenkasse ist auch dort und in der Nähe von Hamburg wohnen mir sehr ans Herz gewachsene Menschen!


nach oben springen

#5

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 19:27
von Wolfi | 756 Beiträge | 1255 Punkte

Hallo,
König der Löwen haben wir auch mal angesehen, interessante Kostümideen, fand ich, und die Leistung vom kleinen Löwen, ein Kind, war echt beeindruckend. Inzwischen sind wir in den Raum München "zugroast". :-)) Ich muß mal mein Profil auffrischen, glaube ich.

Bist noch nicht freigeschaltet, oder? Frank (unser Cheffe, der das macht) ist sicher im Schwimmbad bei der Hitze. :-)

Viele Grüße aus Bavarien nach Leipz'sch.


Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 19:27 | nach oben springen

#6

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 20:48
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Ronjamine ist schon freigeschaltet. Ich habe Ihr das per PN mitgeteilt.
Nix Schwimmbad....ich war arbeiten und habe im Büro geschwitzt.

Liebe Grüße Frank


Kann mal bitte jemand die Welt anhalten, ich möchte aussteigen, mir wird schlecht.
nach oben springen

#7

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 22:03
von Wolfi | 756 Beiträge | 1255 Punkte

Zitat von Frank im Beitrag #6

Nix Schwimmbad....ich war arbeiten und habe im Büro geschwitzt.




Ach na ja, naß ist naß, oder? Hihi.


Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund

nach oben springen

#8

RE: Liebes Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 22:30
von Ronjamine | 21 Beiträge | 21 Punkte

Ja, die Freischaltung hat schnell geklappt aber mir fehlt noch Freizeit zum stöbern. Und Wolfi mit München habe ich beruflich zu tun und die Stadt hat mich an einem Urlaub total fasziniert, so viele schöne, alte und eindrucksvolle Gebäude. Ich hoffe auf mehr Zeit am Wochenende und wünsche Gute Nacht!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Ihr Lieben
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Wolfi
2 13.07.2016 14:25goto
von Wolfi • Zugriffe: 841
Ursula sagt hallo!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ursula
3 17.07.2012 19:30goto
von Ursula • Zugriffe: 1038
Ein Hallo an alle von Christiane
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Wicker
4 06.10.2011 17:09goto
von Wicker • Zugriffe: 952
Hallo, liebe Forii´s - möchte mich kurz vorstellen...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von phos
3 16.08.2011 13:47goto
von phos • Zugriffe: 988
Hallo aus Trier
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Aethusa
5 01.02.2010 17:24goto
von Aethusa • Zugriffe: 721
ein hallo aus bayern
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von candilotte
12 12.01.2010 13:13goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 950
Hallo aus dem Taunus!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Susanne
7 17.09.2009 07:56goto
von Susanne • Zugriffe: 986
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 940

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: