#1

Hallöchen, ich bin eine Neue!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.07.2010 14:09
von Nurija (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu in diesem Forum und freue mich dabei zu sein.
Ich heiße Heike, bin 43 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Heilpraktikerprüfung gemacht. Da ich von der Wirkung der kleinen Kügelchen begeistert bin, möchte ich jetzt unbedingt mehr über die Homöopathie erfahren.
Seit kurzer Zeit versuche ich deshalb mit Hilfe eines Fernstudiums einen kleinen Einblick zu gewinnen und habe dabei glücklicherweise Unterstützung von einer sehr, sehr guten Freundin, die homöopathisch arbeitet.
Da ich also noch ein ziemlicher Frischling auf diesem Gebiet bin hoffe ich, daß ich nicht allzu anstrengende Fragen stelle.
Ich freue mich schon auf das Stöbern in diesem Forum,
Liebe Grüße, Heike

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen, ich bin eine Neue!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.07.2010 14:17
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Liebe Heike, na dann herzlich willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie wo Du bestimmt gut aufgehoben bist.
Ich wünsche Dir einen regen und nutzbringenden Austausch hier im Forum.

Ich schalte Dich gleich mal frei, damit Du Dich in Ruhe umschauen kannst.
Viele Grüße aus der Eifel
Frank


Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung.

nach oben springen

#3

RE: Hallöchen, ich bin eine Neue!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.07.2010 15:04
von frisbee (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Heike,
herzlich willkommen und viel Spass beim Rundumblick und beim Löchern....
LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Hallöchen, ich bin eine Neue!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.07.2010 16:20
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Hallo und willkommen
Frag so viel du möchtest :) dafür ist ein Forum auch da.
Viel Spaß und Erfolg beim Homöopathie erlernen.

LG Anna


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auftauchen von "neuen Symptomen" im Verlauf mit einem Mittel
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Wolfi
2 31.05.2014 00:10goto
von Wolfi • Zugriffe: 902
Neue Themen einstellen
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von ilse
7 18.09.2016 22:14goto
von ilse • Zugriffe: 903
Neues Design - neue Beiträge??
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Naturheilhunde
2 24.10.2009 09:04goto
von Naturheilhunde • Zugriffe: 746
Neue Funktionen und Templates verfügbar
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
43 23.06.2009 09:24goto
von Cara • Zugriffe: 2091
Neu hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1144
Der neue Clarke
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 07:58goto
von Heidjerin • Zugriffe: 778

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: