#1

Homöopath in Jena oder Nürnberg gesucht

in Allgemeines zur Homöopathie 20.03.2010 19:06
von Methica (gelöscht)
avatar

Hallo an euch alle,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Irgendwie hatte ich zuviel um die Ohren.

Ich freue mich, dass meine Schwester nun den Weg der Homöopathie beschreiten möchte. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn sie sehr skeptisch ist, freu ich mich, da es von ihr selbst gekommen ist!

Nun sucht sie einen Homöopathen. Sie wohnt in Jena, daher wäre ein Homöopath dort oder in der Nähe nicht schlecht. Ich möchte nicht, dass sie in "falsche" Hände gerät, da sie keine Ahnung hat, worauf sie achten muss. Darum möchte ich euch fragen, ob ihr jemanden empfehlen könntet. Es darf auch in Nürnberg oder Leipzig sein, wobei sie dort aber seltener hinkommt.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

Ganz liebe Grüße
Kati

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlenswerter Homöopath im Raum Aachen gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Wildvogel
2 08.02.2010 18:07goto
von Wildvogel • Zugriffe: 530
Symptome und Mittel gesucht....
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Frank
12 01.02.2010 21:41goto
von Frank • Zugriffe: 1377
Moderatoren gesucht
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
13 04.12.2008 11:07goto
von Frank • Zugriffe: 827
Verätzungen, im Repertorium dringend gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 09:21goto
von Medusa • Zugriffe: 1688
Klassischer Homöopath/in im Raum Trier gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 26.11.2008 21:05goto
von Medusa • Zugriffe: 775

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia5
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2519 Themen und 17069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: