#1

bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.07.2009 22:24
von bob (gelöscht)
avatar

Hallo,

bin bald 60 Jahre und beschäftige mich das halbe Leben schon mit Homöopathie, Bachblüten und anderen alternativen Heilweisen.

Möchte hier mitlesen und vielleicht auch etwas einbringen.

Gruss
Bob

nach oben springen

#2

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.07.2009 23:04
von kaya (gelöscht)
avatar

Schön bob, dass Du hier bist.

Ich bin auch nahe an den 60ern und fühle mich hier sehr wohl.
Das wünsche ich Dir auch und viele interessante Beiträge.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#3

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.07.2009 23:29
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Na dann schalte ich Dich mal für das gesamte Forum frei.

Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Eifel

Frank


nach oben springen

#4

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.07.2009 20:50
von bob (gelöscht)
avatar

Hallo,

nun habe ich mich ein klein wenig hier eingelesen und freue mich hier dabei sein zu können.
Mein Kompliment an Frank, der hier ein feines Forum geschaffen hat.
Zunächst war ich etwas verwundert über die dreifache Absicherung bei Neuen. Doch inzwischen verstehe ich es und kann nun wirklich sagen "Qualität statt Quantität"!

Das hat mich heute auch motiviert selbst gleich etwas einzubringen und ich werde sicher den ein oder anderen Gedanken mit beitragen.

Gruss
Bob


nach oben springen

#5

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.07.2009 21:10
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Danke für das Kompliment.

Es ist die Arbeit aller hier, die dieses Forum von den meisten anderen Homöopathieforen abhebt.
Auch wenn es phasenweise etwas ruhiger wird so belebt es sich immer wieder aufs Neue mit wirklich guten inhaltvollen Themen und Diskussionen.

LG
Frank


nach oben springen

#6

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.07.2009 21:23
von Momo (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich immer, wenn ich von irgendwem was lernen darf.

Liebe Grüße
Momo

nach oben springen

#7

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.07.2009 18:51
von Nux (gelöscht)
avatar

Hi Bob,

ich habe noch viele Jahre mit Homöopathie und anderen Heilverfahren vor mir.

Toll, dass jemand in deiner Altersklasse mit sooooooo langer Erfahrung das Forum bereichern kann!

lieben Gruß
Nux

nach oben springen

#8

RE: bob

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.07.2009 23:20
von bob (gelöscht)
avatar

In der Homöopathie lernt man nie aus, egal wie alt man ist.
Daher geht es in Diskussionen um Ergänzung und nicht um Begrenzung.

Ich habe da einen weiten Horizont, der sich nicht auf die klassische Homöopathie begrenzt, daher beziehe ich andere Heilmittel und Heilweisen immer mit ein.

Sobald ein Behandler sich darauf versteift, dass nur ein /sein Weg der einzig Richtige ist, hat er sich schon in einer Sackgasse verlaufen. Und wer nur in der Vergangenheit in enger Nähe von Vater Hahnemann weilt, übersieht die Weite dessen was sich inzwischen daraus entwickelt hat.


Herzlichst
Bob

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: