#1

Carmen stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.08.2016 17:38
von Carmen | 2 Beiträge | 25 Punkte

Schönen guten Tag,

ich bin Tierheilpraktikerin mit Abschluss an der ATM 2005. Dort und in zahlreichen Fortbildungen bei TA Dr. Scharf habe ich meine Homöopathieausbildung in erster Linie gemacht.
Meine (Fahr-)Praxis habe ich vor ca 2 Jahren eröffnet.
Hauptsächlich arbeite ich mit Bioresonanz (nach Paul Schmidt), Energetik und Homöopathie. Meine Passion ist ausserdem die Tierkommunikation und sie darf sich auch zu meinem Hauptsteckenpferd entwickeln.
ich freue mich auf Eure Erfahrungen und netten Austausch!
Liebe Grüße
Carmen

nach oben springen

#2

RE: Carmen stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.08.2016 19:55
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen, Carmen! Zurzeit sind keine THPs hier aktiv, Haustierhalter aber schon. Vielleicht kannst du uns den einen oder anderen interessanten Fall einstellen. Was mich speziell interessieren würde: Tierkommunikation, so ganz klar ist mir nicht, wie das überhaupt funktioniert und wie zuverlässig.
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Carmen stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.08.2016 10:39
von Carmen | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo Ilse,
Das ist ja nett und freut mich sehr!
Zur Tierkommunikation erzähle ich sehr gerne :-)
Ich habe nie an soetwas geglaubt zunächst.
Bei einem Symposium habe ich an einem Workshop teilgenommen und beim ersten Versuch einer völlig fremden Person sagen können wo sich ihr Hund aufhält und Details zu ihm und ihrer Wohnung.
Dann habe ich eine Ausbildung gemacht und spreche inzwischen beruflich mit Tieren.
Es funktioniert auf emotionaler Ebene über das Morphogenetische Feld, wodurch wir alle miteinander in Verbindung stehen.
Ich hoffe, dass ich einen kleinen Einblick geben konnte. Und ihr mich nicht für völlig verrückt haltet :-)
Liebe Grüße
Carmen

nach oben springen

#4

RE: Carmen stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.08.2016 13:20
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Zitat
Bei einem Symposium habe ich an einem Workshop teilgenommen und beim ersten Versuch einer völlig fremden Person sagen können wo sich ihr Hund aufhält



Wau!! :)
Also ich bin eigentlich ziemlich bodenständig, glaub nicht, dass ich so was könnte ... obwohl ... ich habe schon mal geträumt, dass meine Eltern einen Rohrbruch haben würden und das ist tatsächlich am nächsten Morgen passiert. Allerdings hatte ich da ein hom. Mittel eingenommen, dass Hellsichtigkeit im Bild hat.
LG ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Miriam stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mirijamjam
2 30.11.2012 11:04goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 566
Ein Neuling stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von olli2308
3 24.06.2012 10:46goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 682
Silicea stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Silicea
3 30.05.2012 13:22goto
von Silicea • Zugriffe: 650
eine resignierte patientin stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von solala
4 28.08.2011 11:14goto
von ilse • Zugriffe: 639
Miezte stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mietze
1 09.08.2010 07:23goto
von Frank • Zugriffe: 554
Simone stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Erdbeerjoghurt
5 02.06.2010 21:32goto
von Aquilla • Zugriffe: 630
Mariama stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mariama
6 16.09.2009 15:28goto
von Mariama • Zugriffe: 666
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Luna
4 15.09.2009 21:51goto
von Günther • Zugriffe: 538

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: