#1

ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.12.2009 19:23
von candilotte (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder ein Homöopathie-forum gefunden, nachdem mein altes leider leider nicht mehr existiert.

ich heiße Michaela, habe 2 Kleinkinder und einen Hund, ach ja und nen Mann .
der klass. Homöopathie bin ich vor 7 jahren zum Opfer gefallen. Zuerst mit meinem Hund und jetzt mit meinen Kindern.
Mit etwas Stolz muß ich immer wieder berichten, daß wir seid dem keine andere medizin mehr benötigen. Nur ich werde manchmal bei Kopfschmerzen schwach, wenn die mich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ereilen.
Homöopathin bin ich leider keine, aber sehr interessierter Laie. Von beruf bin ich Krankenschwester und das ist auf Arbeit dann schon oft schwierig für mich, wenn ich sehen muß, daß pat. bis zu 20 versch. Medikamente nehmen müssen.

Zur Zeit beschätige ich mich mal wieder intensiv mit der ein oder anderen Impfung, das Thema bleibt mit Kindern leider nicht aus.

Ich freue mich auf einen netten Austausch und bitte aber gleichzeitig um Nachsicht, wenn ich nicht immer viel schreibe. Mit Familie und Beruf fehlt mir da dann oft die Zeit. Lesen werde ich sicher.

ganz liebe Grüße
Micha

nach oben springen

#2

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.12.2009 19:30
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Danke für deine Vorstellung und das Du in der Aufzählung Deinen Mann nicht vergessen hast.

Ich werde Dich gleich freischalten.

Deinen täglichen Konflikt kann ich gut nachvollziehen. Das ist nicht einfach.

Viele Grüße aus der Eifel
Frank

P.S. Irgendwie habe ich das Gefühl das es mit Deinem Wunschavatar nicht geklappt hat. Achte bitte auf die angegebene Maximalgröße in kb und pixel und auch das Format muss stimmen. Dann klappt es bestimmt.


zuletzt bearbeitet 21.12.2009 19:33 | nach oben springen

#3

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.12.2009 19:56
von kaya (gelöscht)
avatar

Zitat
...Von beruf bin ich Krankenschwester und das ist auf Arbeit dann schon oft schwierig für mich, wenn ich sehen muß, daß pat. bis zu 20 versch. Medikamente nehmen müssen...



Liebe Michaela,

das kann ich so gut nachvollziehen. War auch lange als Krankenschwester tätig.

Sei herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#4

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.12.2009 21:31
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Micha

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir eine interessante Zeit und viel Spass beim Stöbern.

LG Günther


"Wer dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen

#5

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.12.2009 23:12
von candilotte (gelöscht)
avatar

hallo ihr,

danke für die nette begrüßung, daß gefällt mir gut.

übrigens hab ich noch garnicht versucht, ein avatar hochzuladen. mein mann hat beim neuinstalieren eines betriebssystems alle (!!!)bilder gelöscht

grüße
micha


nach oben springen

#6

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 07:59
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Willkommen hier bei uns und viel Freude beim Stöbern.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#7

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 08:45
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Hallo Michaela,

als ich Dich freigeschaltet habe kam die Meldung das das Bild aufgrund eines Fehlers nicht aktualisiert werden konnte. Da war ich wohl etwas zu vorlaut.

LG
Frank

nach oben springen

#8

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 13:02
von Rosario (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN

Saludos

Ulla

nach oben springen

#9

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 17:20
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Michaela,

auch ich begrüße ich herzlich in unserem Forum und wünsche Dir lehrreiche und interessante Stunden und einen regen Austausch. Wir freuen uns auf Deine Beiträge - auch wenn sie, wie angekündigt, aus Zeitgründen nicht allzu zahlreich sein werden. Aber Qualität geht ja auch allemal vor Quantität.

In diesem Sinne herzliche Grüße von
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)
nach oben springen

#10

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 18:04
von Wuschelhund | 18 Beiträge | 34 Punkte

Hallo Micha,

viele Grüße aus Bayern von Micha .
Wenn du jetzt nicht von 2 Kindern geschrieben hättest und davon dass du Krankenschwester bist, könnte das auch meine Vorstellung gewesen sein. Ich bin Arzthelferin und habe tgl. den gleichen Konflikt wie du auch. Und außerdem habe ich nur ein Kind.
Zur Hom. bin ich auch wegen meiner Tiere gekommen und die Hom. hat mich nie wieder losgelassen. Und genauso wie du es für dich angekündigt hast, sind auch meine Beiträge nicht zahlreich. Aber ich lese hier regelmäißg mit.
Wo in Bayern wohnst du denn?

LG Micha

nach oben springen

#11

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 21:58
von Wolfi | 754 Beiträge | 1230 Punkte

Zitat
das kann ich so gut nachvollziehen. War auch lange als Krankenschwester tätig.



Zitat
Wenn du jetzt nicht von 2 Kindern geschrieben hättest und davon dass du Krankenschwester bist, könnte das auch meine Vorstellung gewesen sein



Willkommen, candilotte, im Reich der Ähnlichkeiten. Viel Spaß bei der weiteren Beschäftigung mit dem Ähnlichen und hier im Forum. Liebe Grüsse, Wolfi


Omnia mutantur, nihil interit - Alles verändert sich, nichts geht zugrunde

zuletzt bearbeitet 22.12.2009 21:58 | nach oben springen

#12

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.12.2009 22:56
von candilotte (gelöscht)
avatar

das ist wirklich schön, daß ich hier so nett begrüßt werde.

und so von micha zu micha: ich komme aus franken

grüße
micha


nach oben springen

#13

RE: ein hallo aus bayern

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.01.2010 13:13
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

herzlich willkommen hier. Würde mich über einen regen Austausch freuen.

LG
Dorothea

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Andrea78
4 07.11.2010 16:58goto
von Frank • Zugriffe: 422
Literatur - Starterpaket
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:28goto
von Ulla • Zugriffe: 865

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: