#1

Nun endlich...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.01.2012 13:13
von Anja mit Paul (gelöscht)
avatar

...habe ich wohl ein Forum gefunden, welches ich schon länger suche :-D.

Hallo

mein Name ist Anja und ich beschäftigte mich, seit der Geburt meines Sohnes vor 8 Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv mit der Homöopathie.
Faszinieren tut sie mich seit der ersten Behandlung meines Sohnes wegen beginnender Neurodermitis im Säuglingsalter, die wir schulmedizinisch nur teilweise, homöopathisch jedoch komplett in den Griff bekommen haben...
Wir haben eine sehr gute Ärztin, welche normale Allgemeinärztin mit Ausrichtung klassische Homöopathie ist.
Nun beschäftige ich mich teilweise wieder sehr intensiv mit der Homöopathie, weil es einen einfach nicht mehr los lässt und so wahnsinnig interessant ist ;).
Ich versuche mir fast alles zu erlesen, bin m.E. auf dem Status "fortgeschrittener Laie" :-)) und hoffe hier, die für mich ein oder andere auftretende Frage beantwortet zu bekommen...

In diesem Sinne würde ich sagen: Wir hören sicher voneinander...

Danke

Liebe Grüsse von Anja

nach oben springen

#2

RE: Nun endlich...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2012 11:43
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen, liebe Anja !

Gruß Ulli

nach oben springen

#3

RE: Nun endlich...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2012 13:58
von Wolfi | 754 Beiträge | 1230 Punkte

Von mir auch herzlich willkommen hier!
Wie schön, daß Ihr die Neurodermitis schon in den Anfängen auflösen konntet. Das können ja auch richig üble Zustände werden, die dann auch sehr allgemein wohlbefindensbeeinträchtigend sind. Na ja, ob es bei Euch so gekommen wäre, vielleicht eher nicht, aber es ist natürlich trotzdem besser, wenn es einfach weg ist.

LG und auf einen guten Austausch
Wolfi


Artificiosa non durant
Seid wahrhaftig - Alles Gekünstelte ist nicht von Dauer
(Wappenspruch der Familie von Puttkamer)

nach oben springen

#4

RE: Nun endlich...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2012 14:42
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich gerade eben freigeschaltet.

Herzliche Grüße
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

nach oben springen

#5

RE: Nun endlich...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2012 19:28
von Anja mit Paul (gelöscht)
avatar

Danke für die nette Begrüßung. Dann kann ich ja nun los stöbern ;)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diese „Wissenschaft"
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Miraculix
80 23.05.2018 21:20goto
von ilse • Zugriffe: 55080
Endlich was Gutes gefunden!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von schnomi
12 21.09.2016 12:19goto
von ilse • Zugriffe: 809
Na endlich wieder ein Forum für mich
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Rosario
5 10.05.2009 21:13goto
von Rosario • Zugriffe: 656
Neu hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1144

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: