#1

Möchte gerne Alle hier begrüßen,bin auch neu hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2010 18:20
von Nymphiebaby (gelöscht)
avatar

Ich bin aus Österreich,bald 59 Jahre,lebe mit 6 Wellensittichen und 7 1/2 Nymphensittichen zusammen, schon in Pension und kann mich den ganzen Tag um meine Federbällchen kümmern.
Ein Forum mit Thema Homöopathie bei Tieren,speziell für Vögel habe ich schon lange verzweifelt gesucht,denn wir leben 1 Autostunde von unserer Tierärzin entfernt,da wäre homöopathisches Wissen sehr wichtig.Ich selbst bin schon seit vielen Jahren in alternativer Behandlung,fühle mich in guten Händen.Besonders für Tiere finde ich die sanfte Medizin für sehr wichtig.Bin aber in dieser Hinsicht ein wenig unsicher,besonders,wenn es um das Kücki´geht!
Darum freue ich mich sehr,endlich hierher gefunden zu haben und bin sehr zuversichtlich,meine Piepserchen mit Eurer Hilfe in Zukunft besser behandeln zu können!

Liebe Grüße

Maria!

nach oben springen

#2

RE: Möchte gerne Alle hier begrüßen,bin auch neu hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2010 19:09
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Maria,
ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen und habe Dich gleich freigeschaltet, damit Du Dich überall nach Herzenslust umschauen kannst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und guten Lernerfolg sowie spannende Diskussionen hier in unserem Forum für Klassische Homöopathie.
Gerade was Vögel und Vogelhomöopathe angeht, findest Du in mir einen interessierten Ansprechpartner.
Liebe Grüße,
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 19:10 | nach oben springen

#3

RE: Möchte gerne Alle hier begrüßen,bin auch neu hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2010 19:42
von kaya (gelöscht)
avatar

hallo Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erkenntnisse.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#4

RE: Möchte gerne Alle hier begrüßen,bin auch neu hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2010 02:13
von Nymphiebaby (gelöscht)
avatar

@Thomas und Christa

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße,bin ein wenig spät dran mit der Antwort und habe nur kurz Zeit gehabt,reinzuschauen,aber es wird schon besser werden....zumindest bei meiner Nymphiefamilie renkt sich alles langsam wieder ein.
Bin schon sehr gespannt auf die vielen Beiträge und Diskussionen,habe ja noch viel zu lernen!

LG.Maria!


nach oben springen

#5

RE: Möchte gerne Alle hier begrüßen,bin auch neu hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2010 07:26
von Cara (gelöscht)
avatar

Hallo, Maria, herzlich willkommen im Forum!
Du scheinst ja Deine Piepserchen sehr zu lieben und ich wünsche Dir viele hilfreiche Anregungen aus dem Forum. Thomas ist der Fachmann hier für Vögel.


zuletzt bearbeitet 28.04.2010 07:27 | nach oben springen

#6

RE: Möchte gerne Alle hier begrüßen,bin auch neu hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2010 18:48
von Nymphiebaby (gelöscht)
avatar

Hallo,Cara,

Danke für Deine liebe Begrüßung, - ja,sie liegen mir sehr am Herzen,meine Piepser,und doch ist es manchmal nicht so leicht,ihre Bedürfnisse zu erkennen und ihnen gerecht zu werden.Darum bin ich sehr froh,hier bei Euch gelandet zu sein und mit fachkundlicher Hilfe beraten zu werden.

LG.Maria!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sillybilly wünscht allen einen recht schönen Guten Morgen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Sillybilly
2 09.01.2014 11:35goto
von Sillybilly • Zugriffe: 909
Madlen ist neu hier!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von madlenmarquespinto
3 12.12.2012 09:55goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 811
Hallo an alle hier!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Interessierte HP
7 31.08.2012 11:12goto
von Wolfi • Zugriffe: 817
warum ich hier bin
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von fliegenpilzchen
6 07.08.2010 14:15goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 1013
Ich möchte gerne allen Hallo sagen :)
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von margareta65
2 12.05.2010 13:32goto
von kaya • Zugriffe: 780
Neu hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1646
Alles Sulphur, oder was ...
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 11:10goto
von Medusa • Zugriffe: 900
BIN ERSCHÜTTERT
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 26.11.2008 22:26goto
von Medusa • Zugriffe: 1897

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: