#1

Sillybilly wünscht allen einen recht schönen Guten Morgen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.01.2014 08:21
von Sillybilly | 5 Beiträge | 55 Punkte

Hallo,

vor 19 Jahren habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir ein Buch über Homöopathie gab. Ich habe dann alles durch gelesen und fand es total spannend.Seitdem befasse ich mich damit, allerdings wirklich nur als Laie.

Habe mir mittlerweile 7 Bücher zugelegt und viel gelernt.

Ab 14.1.14 bekomme ich nun 33 Bestrahlungen und wollte mal hier nachlesen wie man die möglicherweise homöopathisch unterstützen kann.

Bin schon sehr gespannt auf Euer schönes Forum und ich bin mir sicher, dass ich hier jede Menge lernen kann.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Sillybilly

nach oben springen

#2

RE: Sillybilly wünscht allen einen recht schönen Guten Morgen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.01.2014 18:46
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo und herzlich willkommen!

Wie man eine Strahlentherapie homöopathisch begleiten kann, hängt von den Beschwerden ab, die du dadurch hast. Denn diese Symptome braucht man, um ein passendes Mittel zu finden. Aber vielleicht hast du gar keine Beschwerden. Die Bestrahlungen sind heutzutage nicht mehr so heftig wie früher, da kam es ja zu regelrechten Verbrennungen. Heute werden die ganz gezielt und fein dosiert eingesetzt.
Ich würde dir aber schon eine unterstützende konstitutionelle (deine ganze Krankheit erfassende) Therapie bei einem guten klassischen Homöopathen empfehlen.
Liebe Grüße, ilse


nach oben springen

#3

RE: Sillybilly wünscht allen einen recht schönen Guten Morgen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 09.01.2014 11:35
von Sillybilly | 5 Beiträge | 55 Punkte

Hallo Ilse,

vielen Dank für Dein Welcome!

Ja, das stimmt, die Bestrahlungen sind heutzutage nicht mehr so heftig. Bei mir soll es auch eher eine nicht so starke sein. Trotzdem möchte ich sie auf alle Fälle homöopathisch begleiten und auch mal schaun welche Creme ich benutzen kann. Ich les mich mal durchs Forum, vielleicht finde ich ja was über X-Ray ;-) Kontakt zu einer Homöopathin habe ich schon aufgenommen, es wird wohl ein Telefontermin geben, da sie sehr weit weg wohnt.


lg Sillybilly
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Morgen !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Elefantenboy
1 14.02.2018 09:55goto
von ilse • Zugriffe: 675
Guten Morgen aus Darmstadt
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von eger69
5 27.07.2014 19:56goto
von Johanna • Zugriffe: 680
Hallo und guten Abend
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Globuline
3 25.01.2011 10:21goto
von Frank • Zugriffe: 691
Guter Homöopath in der Region Nürnberg gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von kaya
1 22.09.2010 19:03goto
von ilse • Zugriffe: 595
Sehr gute allgemeine Erläuterungen zur Homöopathie
Erstellt im Forum Portale von Frank
0 23.11.2008 21:06goto
von Frank • Zugriffe: 1404

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: